hab ein riesenproblem =( (Burnout Paradise)

ich hab das spiel seit 3 tagen und ich hatte schon 45 protzent der trophäen und die A-Lizenz aber als ich heute morgen die ps 3 angemacht habe und dann burnout gespielt habe hatte ich auf einmal wieder 0 protzent bei den trophäen !
gibt es eine möglichkeit die wiederzubekommen da ich die trophäe mit der D-Lizenz nicht mehr bekommen kann und auch die mit den smashes und mit den werbetafeln

Frage gestellt am 28. August 2009 um 11:54 von TOM187

3 Antworten

Du musst die speicherdaten löschen.

hoffe konnte helfen

Add me: foxi2002

Antwort #1, 28. August 2009 um 20:03 von gelöschter User

ok danke aber heute mittag sind sie wieder aufgetaucht^^
ich schick dir morgen eine freundschaftsanfrage
falls ich es vergessen sollte meine online id ist tom18795

Antwort #2, 28. August 2009 um 23:29 von TOM187

mach einen 2.Ps3 user kopiere deine jetzigen daten auf den 2.PS3 user und lösche auf dem ersten Ps3 user die daten musste ich auch neulich machen

meine online Id der ps3: monkeyboon falls du probleme hast frag mich

Antwort #3, 30. August 2009 um 10:36 von ToyKriegerWTR11

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link