Story Modus (SmackDown vs. Raw 2010)

stimmt es das man bei dieser ausgabe seinen eigenen story modus erstellen kann und seine eigenen charactere darin spielen lassen kann.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 12:22 von gelöschter User

8 Antworten

JA das Stimmt aufjedenfall undas sehr gut sehr sehr gut.

Antwort #1, 28. August 2009 um 12:40 von The_Samurai

jo ich schick dir ein cooles video

Antwort #2, 28. August 2009 um 12:37 von gelöschter User

voll cool^^^^
hehehe

Antwort #3, 28. August 2009 um 12:49 von spezialist_mysterio_undertaker

ne stimmt nicht. thq hat dich damit nur angelogen...ich will ja nich wieder negativ sein aber natüüürlich wird das gehn wenn dies schon bestätigt haben und es zich videos davon gibt und die extra bei smackdownvsraw.com damit werben ^^ einfach mal ein blick ins internet hätte gereicht ;)

Antwort #4, 28. August 2009 um 13:14 von gelöschter User

Ich dachte ja bloß weil es da immer so bilder gab wie zum beispiel als rey einem selbst erstellten superstar die hand schüttelte und das geht bei nem normalen match nich. Doch auch wenn wird es irgendwelche vorgaben für die ganzen orte und efekte Wahrscheinlich sind es auch bloß sprechblasen oder wieder bloß eine vorlage.Doch ich glaube das 2010 wird wehsentlich besser als das 2009 den das ist kaum anders wie das 2008. Es war wirklich ein kriff ins Klo doch nun neue verbesserte Stars Arenen ich erwarte viel von dem Spiel auch wenn es erst im October rauskommt.

Antwort #5, 28. August 2009 um 15:10 von gelöschter User

ja das wird warscheinlich ganz simpel sein. eig. wie 2008 nur das man es nun selbst machen kann. du klickst auf ne show, erstellst ein paar matches, regeln und schadensanzeige. machst ne promo wo du dir einen von 100 clips raussuchst (z.B. wo das auto explodiert) und ne umgebung dazu.

Antwort #6, 28. August 2009 um 15:21 von gelöschter User

Geht einfach mal zu gametrailers.com dort gibt es ein Clip wo das alles eigentlich ganz gut erklärt wird.

Antwort #7, 29. August 2009 um 14:12 von Wurstfachman

Antwort #8, 30. August 2009 um 09:48 von Wurstfachman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)