wie fängt man folgened pokis: (Pokemon Platin)

1.regirock
2.registeel
3.regice
4.regigigas
5.heatran
6.dialga
7.palkia
8.arceus
9.shaymin

wenn man diese pokis fangen kann,wie?

danke im voraus

Frage gestellt am 28. August 2009 um 12:30 von gelöschter User

1 Antwort

für dei drei golems brauchste ein move regigas vom elften pokemon film kriegst auch mit actionn replay.regigigas(normales) findest im bilizzach tempel brauchst aber die drei golems oder action replay. für heatran musst team galaktig am kahlberg besiegt haben und avenaro im coffe-shop angesprochen haben.
für dialga und palkia hab ich ne anleitung rauskopiert:

Ok, kümmern wir uns nun um die beiden legendären Pokemon Dialga und Palkia, die dir bei der SPEERSÄULE bereits begegnet sind. Du kannst die beiden auch auf Level 70 fangen. Ob du dies jetzt machst oder später bleibt dir überlassen. Du wirst auf jeden Fall folgende VM benötigen: Surfer, Kaskade, Stärke und Kraxler. Bevor die beiden Pokemon erscheinen, musst du erst einmal den KRATERBERG erneut besuchen. Hier eine kompakte Wegführung:

* Betrete den KRATERBERG aus Richtung ERZELINGEN (von ERZELINGEN aus hoch und rechts)
* Surfe oben nach rechts, laufe weiter nach rechts, kraxele nach oben und gehe dann die Treppe hoch.
* Folge dem Weg und gehe die zweite Treppe (die nach dem Stärke-Stein) hoch. Gehe von dort aus nach oben über eine Holzbrücke weiter. Du kommst letztlich bei dem Höhlenausgang, vor dem eine Art Holzbretter liegen (die Reste der Höhlenmalerei). Verlasse diesen Bereich durch diesen Ausgang.
* Laufe in diesem Teil einfach bis zur Treppe oben rechts.
* Gehe hier bei der Gabelung nach oben und folge dem Weg bis zum Ausgang. Du kommst in das verschneite Aussengebiet des Kraterbergs.
* Laufe hier nach rechts und hoch bis zum Kraxler-Weg. Kraxele einmal hoch und gehe dann nach rechts (!) zu einem Höhleneingang.
* Von hier aus brauchst du nur einige Schritte in der Höhle nach links laufen um zu einem See zu kommen. Surfe hier nach oben bis zu einem Wasserfall. Diesen besteigst du mit Kaskade um oben eine neue Höhle zu finden.
* In dieser Höhle findest du die Adamant-Orb und Weiß-Orb , die für den Erhalt von Dialga und Palkia notwendig sind. Beim Stein dazwischen liegt eine unsichtbare Steintafel .

Fliege nun nach ELYSES um dort mit der Ältesten im oberen mittleren Haus zu sprechen. Sie wird dir etwas über Palkia und Dialga aus einem alten Buch vorlesen. Reise danach mit den beiden Orbs erneut zum KRATERBERG und gehe bis zur SPEERSÄULE (praktisch der gleiche Weg wie oben beschrieben, nur im Aussengebiet in die linke Höhle gehen - schaue notfalls in Abschnitt 8 der Komplettlösung für eine Wegführung), um dort gegen Dialga und danach gegen Palkia anzutreten. Speichere unbedingt vor dem Kampf und sei gut gerüstet - beide Pokemon sind auf Level 70, sehr stark und alles andere als leicht zu fangen!

(Copyright Bisafans)

für arceus und shaymin kannst du action replay nehmen

Antwort #1, 28. August 2009 um 12:45 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)