hallo paar fragen (Prototype)

also hallo erstmal an alle zocker mein fragen :

1. is die grfik jetzt guuuuuut oder eh mehr schlecht ?

2. macht es lange spaß

3. was eig die wichtigste ist ich habe mir das spiel bestellt vor 1 woche und habe das geld überwiesen es kommt also von england ich habs bei ebay bestellt bekomm ich dort jezz noch ne bestätigung das es geschcikt worden ist oder was?

tut mir leid das ich die dritte farge noch hin schreibe obwohl sie nichts mit dem spiel zu tun hat aber keiner bantwortet siee :(

also trotzdem ein fettes danke im vorraus und net böse sein :)

Frage gestellt am 28. August 2009 um 12:42 von langen63225

2 Antworten

1. grafik is eher mau erinnert an die letzte konsolen generation, könnte besser sein.

2. Ich spiels jetzt schon seid nem monat und iwie wirds nich langweilig Leute durch die gegend zu werfen und alles kaput zu kloppen.

3. Das hängt vom Verkäufer ab manche informieren dich wenn sies abgeschickt ham andere tuns nich frag halt mal nach ob er das ding schon abgeschickt hat oder nich

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:13 von gelöschter User

1) schliess ich mich an, obwohl sie nicht soooo schlecht ist

2) ich hatte es nach ner Woche durch und hab es dann noch 3 tage gespielt und dann verkauft, es fehlt einfach der langzeitspass an den Game, sobald du alle upgrades hast, ist es einfach nicht mehr interessant weil es sich alles wiederholt

3) sry, ka

Antwort #2, 31. August 2009 um 20:26 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link