?forstellka? (Pokemon Platin)

Hay leutz^^.
Also ich habe eine Frage:
meine meisten pokemon sind so
lv48 49 50 und eines 68 und da
wollte ich mal Fragen also:
ich bin in der Siegesstrasse
und meine meisten pkmn sind wie
gesagt ja so lv 48 49 50 und ein es
68 wenn ich dann mal in der liga ankomme sind
meine allle Pokemon ungefair lv51 oder so und
so kann ich auf garkeinen fall die Liga schaffen
wo kann ich sie am besten trainieren?
Und eine Frage an leute die nicht Cheaten:
Welches level waren eure pkmn in der Liga?
danke ihrv seid die besten.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 13:09 von Yoschi09

9 Antworten

deine pokemon sollten so zwischen lv. 55 - 60 sein und die siegestraße ist der beste ort zum tranieren vor der liga

Antwort #1, 28. August 2009 um 13:15 von gelöschter User

meine pokemon waren alle so 58 und eins 70 und ich ahbe das stärkste da nur mit finale und 60 top genesungen geschafft

Antwort #2, 28. August 2009 um 13:16 von gelöschter User

Danke^^.
was war da dein Team?

Antwort #3, 28. August 2009 um 13:16 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
meins war staraptor mewtu poanferno stahlos krypuk evoltek panferno lv89 mewtulv100 krypuklv71 staraptor lv58 stahloslv38 evolteklv100

Antwort #4, 28. August 2009 um 13:39 von fsk_yoshifan

bei der 1 Ruhmeshalle hast du von nem andrem spiel getauscht

Antwort #5, 28. August 2009 um 13:50 von gelöschter User

das reicht fürs erste mal schon für die liga.
die haben vom zweiten mal gesprochen

Antwort #6, 28. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

auf der diamant waren meine bsten pokis lv.68 und 58

echt jatzt ohne scheisich habe sie trotzdem geschaft

Antwort #7, 28. August 2009 um 13:53 von gelöschter User

ja toll, auf der diamant hab ich die liga mit nem stärksten pokemon lv 58 geschafft, das nächste war lv 48 -.- die war auch richtig einfach...

Antwort #8, 28. August 2009 um 14:20 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

na toll hier wird doch vom ersten mal durch die liga gesprochen nicht vom sonst wie vielten male

Antwort #9, 29. August 2009 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)