schamanen (Metin 2)

hi kan mir pls einer sagen wie man schami richtig im status skillen ,muss ich weiß int 10 mehr als leben aber alles andere ? brauch pls hilfe danke im voraus ;-)

Frage gestellt am 28. August 2009 um 13:59 von Eronix

3 Antworten

nix onst!

Antwort #1, 28. August 2009 um 14:02 von kpcc

Also Kpcc du hast 0% recht Shamanen zunutzen und können auch alleine Lvln machen im PvP auch viel DMG.
Also zum PvP ist Heilung einfach nur Super aber wenn man selber Lvln will d.h. können nur gelvlt werden und nicht selberlvln auf dem High lvls.Naja mit Heil Shamys kenn mich ich leider nicht aus also kann ich nichts Empfehlen nur vllt. was ich gesehen gehört etc. habe also(PvP and PvM):
Kurieren
Blitz heraufbeschwören
Schnelligkeit/Blitzwurf
Blitzkralle
Blitzwurf/Schnelligkeit
Angriff+
Aber zu Drachen kann ich viel sagen (hatte mal einen)Drachen werden oft gelvlt aber kann auch alleine Lvln also dazu sage ich PvM PvP und gelvlt werden also meine Empfehlung(PvP):
Fliegender Talisman
Drachenschießen
Drachengebrüll
Reflektieren
Segen
Hilfe des Drachens
PvM:
Drachenschießen
Drachegebrüll
Segen/Reflektieren
Reflektieren/Segen
Hilfe des Drachens
Fliegender Talisman
Lvln lassen:
Hilfe des Drachens
Segen Reflektieren
Drachenschießen
Drachengebrüll
Fliegender Talisman

Naja zu Lvln lassen ist einfach Leute suchen die so 29 lvl höher als euch sind oder einfach Otm und leute suchen.
PvM also einfach immer Drachenschießen und weglaufen schöne Reihe immer mache und Drachenschießen naja und soweite Drachengebrüll einfach machen wenn alle um dich stehen.
PvP:Einfach erst Fliegender Talisman und das macht irre DMG auf M und P :).
Sry wegen sowenig angaben zu HeilShami...

Antwort #2, 28. August 2009 um 17:14 von Beoorc

huch ok thx leute

Antwort #3, 28. August 2009 um 17:36 von Eronix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link