Neues Spiel? (GTA San Andreas)

Ich will noch mal von vorne Anfangen aber meinen alten Spielstand nicht löschen! Wenn ich aber jetzt im Menü auf "Spiel"
kliche und dann auf "Neues Spiel" gehe steht da immer so eine Meldung das ich, wenn ich ein neues Spiel anfange, alles Lösche was ich gespeichert habe!
Ich wollte Fragen ob ich ürgendwie ein neues Spiel starten kann ohne das mein alter Spielstand verloren geht!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 14:39 von quasi

6 Antworten

memorycard raus, spiel an, wenn du speichern willst, memorycard wieder rein, zweiten speicherplatz anlegen

Antwort #1, 28. August 2009 um 14:49 von gelöschter User

ach jaa, wenn du auf neues spiel starten drückst wird nichts gelöscht, du hast die meldung nur falsch verstanden

Antwort #2, 28. August 2009 um 14:50 von gelöschter User

Achso, ok.Danke.

Antwort #3, 28. August 2009 um 14:54 von quasi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
da steht das du wo du ein cheat eingegeben hast gespeichert hast und des auswirkungen auf das spiel haben könnte das des lackt oder so

Antwort #4, 28. August 2009 um 15:33 von sergi5

Quatsch. Du kannst ruhig so viele Cheats eingeben, wie du willst. Da passiert nichts. Und die 100% kannst du auch noch erreichen.

Antwort #5, 28. August 2009 um 16:42 von gelöschter User

wenn man auf nueues spiel geht steht dort gar nichts von cheats, sergi5, falsches tema, wir sind nicht beim speichern

Antwort #6, 28. August 2009 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)