vorstellung zu devl may cry 5 (Devil May Cry 4)

ich wollt euch mal fragen was ihr im 5. teil alles haben wollt.


ich fänds ja geil wenn Dante Vergil wieder zum leben erweckt.

dass Sparda den kampf gegen mundos überlebt hat und irgendwo kräfete gesammelt hat.

und dass nero noch ein 3. geheimer sohn von sparda ist.


an ende der 19. mision treffn sich dann alle und besiegn zusammen in mission 20 mundos.



schreibt mal rein wie ihr den 5. teil haben wollt.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 14:43 von Vergil01

13 Antworten

ich fänds auch geil wennn vergil wider zurück kommt, das er jedoch von dante zum leben erweckt wird kannn ich mir net vorstellen.

auf jeden fall darf sparda nicht fehlen.

ich bin eher der überzeugung das nero vergils sohn ist und deshalb glaube ich das er es im laufe des spiels erfahren wird. dann versucht er seinen vatter zu treffen und das geht ja nur wenn er ihn wider zum leben erweckt.

dante versucht das jedoch zu verhindern, so kommt es zu einer großen schlacht zwiechen nero und dante, inder es nero geschafft hat dante zu überliesten.

irgendwie schaft es dan nero seinen vatter zu erwecken. das er jedoch gleichzeitig einen weitaus stärkeren dämonen als mundos erweckt wusste er nicht.

insgesamt wurden dri demonen wider erweckt.
1.vergil
2.sparda
3.demon x

nero versucht seinen fehler wider gut zu machen und stellt sich den demonen x, wird jedoch mit leichtigkeit vom demon x bewustloss geschlagen.

nach vielen ereignissen, die sich überschlugen, stellen sich nero, vergil und dante den demon x.
mit vereinten kräften grieffen sie den demon x an, doch es wurde schnell klar das sie keine chance haben.

sparda der sich bislang versteckt hielt trat nun in aktion.
nach ner langen schlacht von sparda, vergil, dante und nero wurde der demon x besiegt. aber sparda, vergil, und dante verloren in diesen kampf ihr leben.


nach paar rührenden worten seines vatters, übergibt der 42 jährige dante kurz vor seinem tod DEVIL MAY CRY, der sich von nun an um die demonen kümmern wird.

daraufhin lässt sparda einen coolen sprüch ab nd überträgt seine restliche kraft auf nero.

ein sparda story mode darf aber net fehlen.




naja auf jedenfalll stell ich mir das inetwa so vor.

Antwort #1, 29. August 2009 um 20:15 von Saskai37

ich fändes es so toll:
wenn vergil da ist er hat es i-wie geschaft noch aus der dämonenwelt rauszukommen und hat sich versteckt.

Dante ist in seinem Laden und dann taucht plötzlich Vergil auf der jezz zu den guten dämonen gehört und erzählt vergil von einem dämon der bald in die menschen welt auftaucht und dieser dämon ist spardas böser sohn der in der dämonenwelt geboren wurde und von seine dämonischen mutter erzogen wurde und seinen vater nie traf und die mutter erzählte ihm das er sein leben blalabla für die menschen ofperte und dann hat der sohn geschwören die menschen zu töten alle. doch dieser sohn ist ein wunder dämon kind er hat schon mit 5 jahren super mega strake kräfte gehabt. dann machen sich vergil und dante auf dem weg zur dämonewelt und dann trafen sie nero der dann natürlich mit wollte die 3 gingen und suchenten einen weg in die dämonen welt reinzugehen suchen,suchen,suchen dann fanden sie einenw eg (vorspulen ...) sie tötöen viele dann ställte sich noch raus das dieser dämon ( immer noch kein namen gefunden )der BigBoss der dämone ist und die 3 wollten dann suche haben sich aufgeteilt und jeder von ihen muss gegegn 4 starke gegener kämpfen dann trafen sie den bigboss sie kämpften gegen ihn doch es geling ihnen net dann hörten die einen stimme spardas stimme dann fiel ein suppageiles schwert vom himmel mit einem licht starhl und sie hebten es zusammen auf und kämpften erneut und diesmal haben sie es geschaf dann stürz die dämone welt zusammen man muss nun ein wetreenen gegen die zeit machen xD

es gibt 13 endgener in 13 missionen und es gibt insgesamt 22 missionen

und nach den man die missone gemahct hat kann man in der stadt frei rumlaufen und überschüssige dämone killen mit zusatz missionen und man kann seine waffen verstärken man sich ausrüsten mit kleidung und so xD

so stell ich es mir vor hat 13min gedauert wahrscheinlich hab ich viele rechtschreibfehler sorry

Antwort #2, 29. August 2009 um 22:55 von turkeyboy13

aber vergil ist doch net tot man !

Antwort #3, 01. September 2009 um 14:24 von DanteDevil12

doch 3. teil is der körper kaput gemacht.und im 1. teil hat dante die sele zerstört.

Antwort #4, 01. September 2009 um 14:41 von Vergil01

1 reil ja aber 3 nicht er ist doch am boden gelandet!

Antwort #5, 01. September 2009 um 23:16 von DanteDevil12

3 teil ist aber früher als 1 te teil der 3te teil ist sozusagen der anfang ^^

Antwort #6, 03. September 2009 um 13:14 von turkeyboy13

Vergil wird wohl net wiederkommen da man ihn bei Devil May Cry 1 tötet. Die teile spielen ja in der reihenfolge 3,1,4,2. Am ende bei teil 3 in der Bonus sequenz im abspann sieht man ja wie Vergil gegen Mundus (Letzter endgegner bei teil 1) kämpft. Und bei teil 1 taucht er als Schwarzer Ritter auf. Beim dritten kampf findet man dann heraus das es Vergil ist. Nach dem Kampf verschwindet Vergil dann endgültig.

Antwort #7, 07. September 2009 um 00:20 von gelöschter User

vllt passiert aber i-was xD

Antwort #8, 07. September 2009 um 18:46 von turkeyboy13

genial wär auch, wenn devil may cry 5 eine vergil story wäre, in der er der einzige spielbare charackter wäre. das wär dann eine vorgeschichte zu dmc3 oda eine nachgeschichte dazu.

Antwort #9, 23. September 2009 um 15:00 von kingOemer

fänd ich etwas blod das man dann nur ihn spielen kann aber sonst wer das richtig coool^^ oder das man mit meheren charas die eine eigene story haben spielen köntne z.b. dante eigene story und so vergil...

Antwort #10, 23. September 2009 um 17:06 von turkeyboy13

und irgendwo überschneiden die sich und finden am ende zusammen

Antwort #11, 24. September 2009 um 15:52 von kingOemer

Ich vinde Nero solte nicht mitmachen es war eine gute Idee doch er ist nicht so cool wie Dante.

Sparda darf aber auf keinem fall fehlen.
Vergil kann man auch irgend wie ider holen zum beispiel als Neo Angelo.

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 15:44 von gelöschter User

Ich finde Vergil darf nit Fehlen,es soll eine Vergil und Dante geschichte werden.

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 14:18 von Vergil13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link