Training (Pokemon Platin)

Wo kann man gut Trainieren nach der Pokemon Liga?Aber folgene sachen sind zu beachten:
1.Es muss durgehend gehen und nicht nur einmal am Tag.
2Jeder kampf müsste schon 5000Ep Punkte geben also alle Pokemon zusammen vom Trainer.
3.Ich schaffe die Pokemon Liga beim 2.versuch nich wiel die gegner stärker sind?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 14:52 von Killerking1000

7 Antworten

Da kann ich nur sagen bekämpfe die Trainer in den näheren Umgebungen von der Kampfzone und dem Kahlberg. Aber einem Level von 65 kannst du Liga wieder schaffen.

Antwort #1, 28. August 2009 um 15:00 von -RisingPhoenix-

Ja aber mein Panferno is ja schon über Level 65. nähmlich 90
Danke für die hilfe aber bringt nich viel

Antwort #2, 28. August 2009 um 15:02 von Killerking1000

dann müsstest du es wieder schaffen können

Antwort #3, 28. August 2009 um 15:04 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mein Panferno hat aber nur schwache Attacken:Kratzer,Flammenrad,Tempohieb,Flammenblitz

Antwort #4, 28. August 2009 um 15:06 von Killerking1000

Geh zum Attackenhelfer neben Weideburg und lass es Donnerschag lernen.

Ich schlag mal ein Moveset vor:
Donnerschlag, Steinkante, Flammenblitz, Nahkampf

Nahkampf kannst in Weideburg nochmal gegen eine Herzschuppe lernen

Antwort #5, 28. August 2009 um 15:11 von -RisingPhoenix-

kann man dem donnerschlag beim atackenhelfer beibringen?! is ja geil, ich hab mir schon sooo oft gewünscht, dasses das könnte^^

Antwort #6, 28. August 2009 um 15:10 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Klar da kann es sogar die anderen beiden Schläge lernen.

Antwort #7, 28. August 2009 um 15:14 von -RisingPhoenix-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link