so letzten 3 balken yiasmat .. wie soll ich es weiter machen? (FF 12)

also hab alle guten waffen außer doxá kann mir einer gambits geben oda so geh immer schrott selbst mit revers und normalen gambits danke

Frage gestellt am 28. August 2009 um 14:57 von Balthier1995

4 Antworten

Also, dein Level sollte über 85 sein und wenn's geht, sollten deine 3 charas Yagunoschikkokus tragen, alle. denn sie machen bei einer guten Ausrüstung und gutem Level immer ncoh 6999 schaden.
Gambits:

Bei allen:

einen Gefährten --> Schutzengel
gegner im Blickfeld --> Angriff

klingt vllt. verrückt, aber mit Buffs und Heilen klappt es dann nicht mehr... ich sprreche aus eigener Erfahrung: Ich hab versucht Yiasmat in einer Runde zuschaffen, was mir fast gelungen ist, aber als er im kristisch Zustand war, hab ich mcih nciht mehr heile, bzw buffen können und war fast game over.

Jetzt hat yiasmat bei mir nur noch 1 balken... bald fertig

Antwort #1, 28. August 2009 um 15:12 von Alex-123

naya hab 1 ninjia schwert aba sonnenshcwert und so

Antwort #2, 28. August 2009 um 15:24 von Balthier1995

ok, dann nehm des..

Antwort #3, 28. August 2009 um 16:15 von Alex-123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
In der Phase sollte man Dubli-Ketten, die besten Waffen und als Gambits nur noch Schutzengel und Angriff benutzen. zu heilen bringt dann nicht mehr viel, da seine Kombo-Anzahl drastisch zunimmt. Und das blöde daran ist, das jeder Angriff von ihm einen 5%-Tod Chance hat. Daher ist heilen unnötig, denn dadurch sterben sie eh.

Antwort #4, 28. August 2009 um 16:50 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)