wie komme ich in der höhle des kreises weiter? (FF 3)

ich habe schon zig male den Zauber Wicht eingesetzt um durch das loch zu passen. Aber wie komme ich in diesem vorraum weiter?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 15:07 von marcordg

1 Antwort

Salut marcordg,
gehe nach betreten der Höhle nach rechts. Dort findest Du ein rosafarbendes Warpfeld. Betritt dieses. Nachdem Du "gewarpt" wurdest gehe abermals nach rechts. Dort erwartet Dich das nächste Warpfeld. Unternimm gleiches noch einmal: Stell Dich rein und gehe sodann wieder nach rechts. Das dritte Warpfeld führt Dich schließlich zum Ziel: Ein Gespräch mit Doga. Er verleiht der Nautilus die Eigenschaft unter Wasser tauchen zu können. Nachdem er das getan hat verläßt er Dich wieder. Nun kannst Du die Geheimnisse unter dem Meer erforschen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 28. August 2009 um 15:57 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)