Ein paar dinge ! (MH Freedom Unite)

1:Ich habe lunastra g gemacht mit ukanlos trampler der ist in der 27min. gestorben habe aber das horn nicht geschrottet (obwohl ich die kannse zeit suf denn kpof gegangen )bin wie kommt das ?
2:kann mir einer noch gute DKS empfehlen ?THX

Frage gestellt am 28. August 2009 um 15:25 von gelöschter User

7 Antworten

1. sein horn kann mann nur mit einer waffe die Dracheneigenschaften hat zertrümmern !

2. ka !

Antwort #1, 28. August 2009 um 15:27 von gelöschter User

nein ich habe es mit echter tuefelsklinge geschaft ihr horn zu zerstören

Antwort #2, 28. August 2009 um 15:26 von Tigrex_Vernichter

2. feierlicher prasselnder regen, bestrafungsklingen, gefrorenere tod, ewiges opfer, heiliger gildenritter, gletscher medusa

Antwort #3, 28. August 2009 um 15:31 von NO_MERCY

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kann ned sein die hörner gehn nur mit dracheneigenschaften ab bei
luna, theo, kushala und chameleos

Antwort #4, 28. August 2009 um 15:33 von Lukenwabs

bei kushala gehts auch ab ohne drachen eigenschafft^^

Antwort #5, 28. August 2009 um 15:40 von jericho2jay_zed

ein scheiß ich hab vom kushula mit teufelskiling chemlaos mit wywern klinge herbst und die anderen mit echter teufelsklinge

Antwort #6, 28. August 2009 um 15:40 von Tigrex_Vernichter

lukenwabs hat recht

tigrex vernichter gib net an

bei kusha kannst du sogar ohne eigenschafft abfetzen

Antwort #7, 28. August 2009 um 15:53 von jericho2jay_zed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)