I want 100% ! (FF X-2)

Ok ich hab jetzt 99% (ohne Lösungsbuch!) hab gestern das Spiel zum vierten mal durchgespielt und jetzt kommt das fünfte mal, aber nun brauch ich eurer Hilfe. Folgende Dinge fehlen mir noch (von denen ich weiß)

1. Ein Episode abgeschlossen in Kapitel 5 im Illuminum

2. Ein Episode abgeschlossen in Kapitel 5 in der Stillen Ebene

3. Ein Episode abgeschlossen in Kapitel 5 beim Berg Gagazet

4. Der letzte Boss auf Ebene 100 in Bevelle

5. Das Maskottchen Kostüm

Zu Punkt 1,2,3 und 5 bräucht ich eure Hilfe, bei der vier weiß ich was ich machen muss.

Denkt ihr wenn ich diese Sachen gemacht habe bekomme ich mein letztes Prozent ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 15:29 von CleverName

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob du dadurch die 100% komplett bekommst, es ist aber wahrscheinlich. ;D

1. Illuminum:
-> Die Mission "Beschütze den Transportwagen!" in Kapitel 1 bestmöglich abschließen.
-> Bei der Mission "Kartenverkauf!" in Kapitel 2 alle 10 Karten verkaufen.
-> Die Mission "Finde die Musikanten!" in Kapitel 2 im Macalania-Wald schaffen.

2. Stille Ebene:
-> Da musst du "nur" das PR-Duell mit mindestens 400 Punkten schaffen.

3. Berg Gagazet:
-> In Kapitel 3 in der Donnersteppe mit den Ronso-Kindern Lian und Ayde sprechen.
-> Die Mission "Halte die Ronso auf!" schaffen.

4. Nach dem Sieg über Trema bekommst du auch eine Spielverlaufserhöhung, aber du weißt ja schon, was du tun musst. ;D

5. Maskottchen:
-> Du musst dafür nur überall "Episode abgeschlossen!" schaffen und nach dem letzten "Episode abgeschlossen!" bekommst du es, aber nur, wenn du nach "Episode abgeschlossen!" automatisch zur Celsius zurückkehrst. Ansonsten kriegst du es nicht. Also auf keinen Fall Macalania-Wald oder Zanarkand-Ruinen zuletzt machen, denn da kommst du NICHT automatisch zurück.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.^^

Antwort #1, 28. August 2009 um 19:05 von Seras_Viktoria

ok dank dir

Antwort #2, 29. August 2009 um 13:19 von CleverName

Bitte.^^

Antwort #3, 29. August 2009 um 14:20 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)