elemination chamber (SmackDown 2009)

wie kann man das glas an dem käfig kaputt machenn ?

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 28. August 2009 um 15:52 von R-Truth09

16 Antworten

Musst du mit nem Superstar machen der die Fähigkeit:Hammerwurf hat musst du Hammerwurf gegen die nKammer machen und dann zerbricht das Glas,aber du kannst nit reingehen.;)

Antwort #1, 28. August 2009 um 15:56 von gelöschter User

danke ausserdem cooles bild !

Antwort #2, 28. August 2009 um 16:05 von R-Truth09

cooles Bild hä,Randy Orton ist voll Scheiße

Antwort #3, 28. August 2009 um 17:24 von cmpunk11

Nicht zu danken R-Truth hab ich gern gemacht ;)thx
und cmpunk11 C.M. Punk SUCKS

Antwort #4, 28. August 2009 um 17:37 von gelöschter User

besser als orton er hat hhh vermöbelt

Antwort #5, 28. August 2009 um 17:43 von cmpunk11

Oh mann -.-
Checkt ihr es nicht? Die Wrestler tun nur ihren Job, sie müssen das tun, was sie im Ring machen. Da gibt es keinen Grund, sie deswegen zu hassen. Oder soll ich euch später hassen, nur weil ihr euren Job macht?

Antwort #6, 28. August 2009 um 17:52 von Oraska

hast recht sorry

Antwort #7, 28. August 2009 um 17:54 von cmpunk11

Junge ich weiß ich bin doch kein Mark Ich find nur das Orton besser is als Punk

Antwort #8, 28. August 2009 um 18:04 von gelöschter User

Aber bei "CM Punk SUCKS" kann ich doch nichts anderes vermuten, oder? o.O

Antwort #9, 28. August 2009 um 18:07 von Oraska

ja ich weiß is mir so rausgerutcht ich find numa das Randy seinen Job besser macht und mich ärgerts einfach das so ein Mark hier ankommt der Keine Ahnung vom Wrestling hat und der noch denkt das Punk in Face is eh das kotzt mich an und das der nit ma weiß das beinah alles gefaket is der denkt die machen das extra so

cmpunk11
Junge Die werden dafür bezahlt wie die sich verhalten außerhalb vom Job sind se wie jede andere berühmtheit

Antwort #10, 28. August 2009 um 18:11 von gelöschter User

ja man ich weiß er ist ein heel und das wrestling fake ist
aber jeff hardy hat angefangen.

Antwort #11, 28. August 2009 um 18:16 von cmpunk11

eigent.ja beide aber egal nun kommt ja The Undertaker vs. Punk bei Breaking Point*FREU**FREU* Undertaker wrestlet wieder

Antwort #12, 28. August 2009 um 18:19 von gelöschter User

ein glück er hat lange nicht mehr gekämpft

Antwort #13, 28. August 2009 um 18:28 von R-Truth09

Hey welche Großveranstaltung ist Breaking Point bei svr09
Unforgiven oder was

Antwort #14, 28. August 2009 um 18:29 von cmpunk11

weiß nich

Antwort #15, 28. August 2009 um 18:37 von gelöschter User

schade

Antwort #16, 28. August 2009 um 18:51 von cmpunk11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link