Bitte öffnet es nur kurz!HILFE (Sherlock Holmes Ohrring)

Ich bin im Bürogebäude und hab alles gemacht(Hängebrücke und so)...aber Watson ruft mich nicht.ich glaube nur weil die schublade geöffnet ist.ich muss glaub ich die dokumente irgendwie dort lassen.bitte helft mir.danke ich will auch so gut wie möglich hilfsbereit erscheinen.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 16:32 von LigeroSjC

2 Antworten

Hallo, die Schublade kann auf bleiben, daran liegt es nicht. Ich hab auch gewartet, dass ich weiter komm. Versuch es so: Geh ins Inventar zum Buch, da müsste, wenn du alles gemacht hast, dann auf dem Stadtplan der nächste Punkt sein, wo du hin musst, glaub ist die Baker Street. Da dann klicken und schon bist du in Holmes Büro. Hoffe es klappt, ansonsten diese Sequenz noch mal von vorn spielen. LG rtselnkatze

Antwort #1, 28. August 2009 um 16:57 von rtselnkatze

Hab vergessen zu erwähnen, du kannst im Inventar alles lesen und untersuchen. Seiten werden umgedreht wie folgt:
Unten auf den Seiten sind Schnörkel die einfach anklicken und die Seiten blättern um.
Speichern wie folgt:
auf ESC - Tastatur oben linke Taste- drücken und dann auf ein freies Feld im Bild und dann in der Mitte dieses Ding anklicken und schon wird gespeichert. Auf ein gespeichertes Bild klicken und schon fängst du an der Stelle an wo du bei diesem Bild auf gehört hast zu spielen. Hoffe es hilft weiter. LG rtselnkatze

Antwort #2, 28. August 2009 um 17:26 von rtselnkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - Geheimnis des Ohrrings

Sherlock Holmes Ohrring

Sherlock Holmes - Geheimnis des Ohrrings spieletipps meint: Sieht alt aus und spielt sich auch so - nicht nur für Sherlock Holmes ein schwieriger Fall. Allerdings ein fesselnder. Artikel lesen
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Wii
  • Publisher: Dtp
  • Release: 19.11.2004, 02.12.2011
68
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes Ohrring (Übersicht)