Verdammte CD! (HP - Askaban)

Jedesmal wenn icch das Spiel starte und im sprach-monü bin und das E-games Logo kommt bleibt es ihrgenwo stehen und hört auf! Ich hab die schnauze voll von dieser SCH**** Bitte hilft mir
! Ich freue mich schon so auf eure Antwort!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 16:47 von Jan2000

5 Antworten

hast du das spiel denn schonmal auf deiner ps2 gespiel? oder hast du sie mal richtig gereinigt? hast du die möglichkeit es an einer anderen ps2 auszuprobieren?
sorry. aber das ist das ausschlussverfahren.

Antwort #1, 29. August 2009 um 21:32 von lesmis

Ja aber es hat nicht geklabt!

Antwort #2, 30. August 2009 um 16:25 von Jan2000

konntest du es denn schon mal auf der ps2 spielen, hat das vorher funktioniert? wie ist es mit andern spielen, funktionieren die? hast du es mal mit einer reinigungs cd versucht, vielleicht liegt es an dem laser.

Antwort #3, 30. August 2009 um 17:30 von lesmis

Vllt ist die Cd beschätigt

Antwort #4, 06. April 2010 um 21:39 von gelöschter User

die anderen spiele funtionieren und ja es hat früher funtioniert undja ich habs versucht zu reinigen und der laser ist in 100% guten zustand!

Antwort #5, 07. April 2010 um 17:22 von Jan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Heroes of the Storm: Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Den ganz großen Erfolg konnte Blizzards MOBA-Versuch Heroes of the Storm nie feiern. Nun zieht das Unterneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)
* gesponsorter Link