Vista, Divinity 2 funktioniert das ? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wollte mal fragen, ob man das Game auch auf Vista (Business; 32-Bit) funktioniert. Außerdem: Macht ein 4 Kern-Prozessor Schwierigkeiten ?
Und...spielt jemand Oblivion ?
Wenn ja, könnten mal bitte die Verbesserungen, bzw. Verschlechterungen erläuter werden ?

Danke schonmal

Frage gestellt am 28. August 2009 um 17:13 von gelöschter User

7 Antworten

natürlich läuft das spiel auch auf vista und ich glaub kaum dass der prozessor schwierigkeiten macht

die karte ist im vergleich zu oblivion völlig nutzlos da musst du dich so orientieren aber das fertigkeiten- und levelsystem ist viel besser als in oblivion zudem ist es echt cool mit dem drachen zu fliegen und der drachenturm ist auch cooler als die eigenen häuser in oblivion. man kann aber die schwierigkeit nicht wie in oblivion verstellen

Fazit: ich finde kaum ein RPG kommt an oblivion ran aber divi2 is schon richtig geil

lg Chriddi

Antwort #1, 31. August 2009 um 16:54 von Chriddi992

Cool, danke.
Dann kann ich's mir ja besorgen.
Für viel hast dus bekommen ?
(Nur damit ich nicht zu viel zahle ;)

Antwort #2, 31. August 2009 um 17:42 von gelöschter User

bei mir hats 39,99 gekostet

Antwort #3, 01. September 2009 um 09:00 von Chriddi992

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Gekauft oder gedownloaded ?

Antwort #4, 01. September 2009 um 19:00 von gelöschter User

gekauft

Antwort #5, 02. September 2009 um 17:55 von Chriddi992

Dann schau ich mal, das ich nichts teureres kaufe ;)
Und wo hast dus her ?
(Ist die letzte Frage^^)

Antwort #6, 02. September 2009 um 19:08 von gelöschter User

Hi,also Ich habs für 39,99€ bei Amazon gekauft alles ohne probleme

Antwort #7, 05. September 2009 um 09:25 von FreshMarv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)