gibt es freie fahrt ? (NfS Shift)

bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 17:48 von Linsi_96

4 Antworten

das finde ich sehr unwahrscheinlich denn wenn man die Vorgänger von NFS-shift gespielt hat auf der PSP dann wird es keine freie fahrt geben aber falls du andere konsolen hast wo man das spiel spielen kann dann hol es dir nicht für die psp. weil 1.die grafik besser ist, 2.du bestimmt auf frei fahrt machen kannst und 3. es bestimmt ein paar extras geben wird wenn du es für eine andere konsole kaufst.

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:03 von gelöschter User

Das verstehe ich nie die PSP hat so eine gute Grafik besser als von allen anderen Konsolen aber es gibt fast keine Spiele die das nutzen das verstehe ich nicht!

Antwort #2, 04. September 2009 um 09:36 von bayernmax

naja aber die grafik von der XBOX-360 oder der PS3 ist schon besser als von der PSP.

Antwort #3, 14. September 2009 um 16:50 von gelöschter User

trotzdem ist die grafik 1000 mal besser als das vom ds oder der PS2 aber most wanted für psp ist en scheißspiel und ist für PS2 sau geil!

Antwort #4, 14. September 2009 um 19:50 von bayernmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link