Maximal Level (Tales of Vesperia)

Ick hab ma jelesen das 200 dit Maximal Level is...
so nun zu meener frage:
Wie und wo kann mann am besten Leveln?
Danke für jede antwort!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 17:43 von _Ragnar_

6 Antworten

kommt darauf an wo du grade bist...
am besten du levelst beim turm von tarquaron ,im kolosseum beim 100man-melee oder im diesem labyrinth-dungeon.
Dieses Labyrinth-dungeon ist am besten fürs hochleveln hab da an einem tag 20 level hochgeleveltxD

Antwort #1, 28. August 2009 um 21:47 von Narutoforever

wo finde ich dieses labyrinth?

Antwort #2, 29. August 2009 um 00:43 von Schinihi

dafür musst du das spiel einmal beendet haben^^
also als erstes fliegst du zu phaeros felsen. Dort siehst du so einen teleporter der dich zu Yormgen bringt( du musst dafür allerdings zaude schon beendet haben, dass du dort hin kannst).Dort wirst du das dorf menschenleer antreffen, jedoch musst du zum Haus des Bürgermeisters gehen. Dort musst du den Bürgermeister ansprechen und nach der sequenz mussst du wieder gehn.
Später gehst du nochmal zu ihm, dann gibt er dir nach einer sequenz ein buch.
Nun musst du nach Dahngrest und nach einer sequenz mit einem erdrutsch fliegst du nach yurzorea. Dort findest du in der nähe von yumanju diesen teleporter für das labyrinth.

hoffe ich konnt dir helfen xD

Antwort #3, 29. August 2009 um 10:59 von Narutoforever

ja klar vielen dank **

Antwort #4, 29. August 2009 um 15:21 von Schinihi

aha jut danke!

Antwort #5, 30. August 2009 um 12:19 von _Ragnar_

für des hochleveln das labyrinth am besten aber am zweitbesten ist nicht tarqaron sondern die gentlemen golems links neben dem mt. temza muss aber nachts sein
musst außerdem das drachenrennen level 3 abschließen sonst kannst du da nicht landen außerdem ist das siegel der finsternis nützlich bekommt man öfter im labyrinth und auch einmal im spielverlauf ist aber schlecht bei estelle und rita.des drachenrennen ist in myorzo rechts unten bei einem kleinkind

Antwort #6, 31. August 2009 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)