the pitt (Fallout 3)

beckommt man auch neue gamescore wen man neue addons runterladet

Frage gestellt am 28. August 2009 um 17:45 von davidplayer

3 Antworten

ja man bekommt bei den addons auch gamerscore

Antwort #1, 28. August 2009 um 18:09 von Ryou

Bei mir gibt es insgesamt mit allen addons 1550 gamescore.ich hab 1400 davon :D

Antwort #2, 28. August 2009 um 18:37 von Andre1990

Yeah ich bin ein Fallout Suchti ich konnt nicht aufhören bis ich die 1550 voll hatte. Ich find das ist aber auch ein hammer gutes Spiel.

Antwort #3, 28. August 2009 um 21:11 von Kaisapinguin

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* Werbung