24 h grüne hölle (GT 4)

ich such autos für die 24 h am nürburgring die lange drausenbleiben können ihr müsstet mir aber dann bitte a noch die reifen un die genaue einstellung sagen! ich freu mich über viele vorschläge! ich schaff immer höchstens 5 runden!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 17:54 von schau

7 Antworten

was schaffst du nur 5 runden

Antwort #1, 28. August 2009 um 18:56 von 1KoSch8

ohne boxenstopp durchhalten! un ich will halt wissn mit welchn auto,reifen,einstellung es länger durchhalten geht!

Antwort #2, 28. August 2009 um 19:55 von schau

einstellunge brauchst du nich ändern
auto eins das wenig wiegt
reifen renn superhart

Antwort #3, 29. August 2009 um 15:04 von davidder3

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
villeicht weis es ja jemand genauer

Antwort #4, 29. August 2009 um 16:50 von schau

Hallo schau . Besitzt du vielleicht einen Nissan R92CP Race car. Oder vllt. einen Minolta Toyota. Ich habe den 24h rennen mit dem R92CP gemacht und natürlich im B-Spec Modus , wenn du eins von den beiden Autos hast brauchst du nichts einzustellen. PS: Die Gegner sind RICHTIG Lahm .

Antwort #5, 30. August 2009 um 13:20 von Gtfan

wo krieg ich diesen nissan herß einen minolta hab ich und voll aufgetunt

Antwort #6, 30. August 2009 um 16:44 von wolke11wolke

es giebt einen cheat mit denn ist dass 24stunden renn voll einfach rennn superharte reifen und cheaten schon fährt er automatisch in die boxengasse

Antwort #7, 06. September 2009 um 12:45 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)