illua is blöd (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

also ich muss grad in dem land jackt sekyla oda so des 2te ma gegen illua kämüfen muss da steht irgendwas mit 2 grimories oda ne ich glaub des dritte ma gegen illua

Frage gestellt am 28. August 2009 um 18:23 von nostaler1998

6 Antworten

die abschlussmission gegen illua is wirklich bescheuert. Wenn du willst, kannst du die Monster erledigen, denn aus jedem der kristalle kommt ein einziges monster. Nähere dich Illua nicht auf mehr als vier Felder, denn dann bewegt sie sich und greift auch an!
Wenn sie im kritischen Bereich ist, musst du sie erledigen, eh sie an der reihe ist, ansonsten heilt sie sich vollständig! Ansonsten gilt: Rüste deine Leute nicht mit Waffen der Finsternis aus, sie heilen Illua nur.
Viel mehr kann ich dir nicht raten, daher: Viel Glück für diese und die ddarauf folgende Mission. Du wirst es brauchen...

Antwort #1, 28. August 2009 um 21:57 von gelöschter User

warum was is darauffolgend und auserdem hab ich noch ganich versucht gegen illua zu kämpfen also ich trainir grad schwarzmagier is lvl 73 cid is 70 und die anderen auch vol cool auser frimelda und penelo die hängen einiges zurück 20 lvl oda so hängen die zurück oda ne 10 lvl hängen die zurück

Antwort #2, 29. August 2009 um 09:08 von nostaler1998

Bei solch hohen Leveln sollte das eigentlich leicht sein, die Mission zu schaffen...
Erinnerst du dich an die Hand, die du mal bezwingen musstest? Diesmal taucht dann das ganze große Monster auf, und will dich erledigen. Jetzt weißt du, was danach kommt...

Antwort #3, 29. August 2009 um 12:16 von gelöschter User

whoa echt thx fürs sagen die hand wahr ja leicht aba des monster hardcore ja aba illua heilt sich macht attacken die die hälfte abziehen usw halt von letzter misson weis ich das wegen illua die is aber voll hardcore ich lvl noch bisle dann mach ich beide missionen auf einmal ich lvl auf 100 alle dann mach ich die locker alle bei illua brauch ich dan nua 2 gute einheiten aba ich nehm liba alle ich trainer noch lang bis auf 100 dauert ja net mehr lang^^

Antwort #4, 30. August 2009 um 10:28 von nostaler1998

WARNUNG: wen der ganze clan lv 99 ist passt ihr das nich und sie wird ebenfals viel stärker als zuvor. sie und Nukia passen sich dem durchschnitzlevel ab level 50 an. tu nur die nötigsten auf 99 den glaub mir. die ist nicht net auf dem selben lv...jedenfals sagen das paar freunde. ich hab sie 20 level unter ihrem besiegt. sieh bei der frage über dem turm um mehr zu wissen.

Antwort #5, 30. August 2009 um 21:16 von gelöschter User

xD ok viielen dank ahbe alles durchgespielt illua mit 2 männern platt gemacht jeweils 2 schläge oda einer xDDDDDDdie is so verdammt schwach

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 14:07 von nostaler1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)