perfektes team! (Pokemon Diamant)

hey...
hat jemand vl teamvorschläge also mein perfektes team wäre:

knakrack
galagladi
dragoran
chellterrar
luxtra
seedraking
(hab ich noch nicht muss ich erst seeper fangen und trainieren^^)

habt ihr verbesserungen oder andere vorschläge?
bitte schnelll antworten^^
thx

Frage gestellt am 28. August 2009 um 18:29 von XBox360_progamer456

1 Antwort

also,erstmal solltest du nich nur die pokemon sondern auch die attacken auflisten.denn ein dragoran mit donnerblitz,eisstrahl,flammenwurf und feuerodem(nur ein beispiel) ist nutzlos.
zweitens,trainierst du deine pokemon auf ev und achtest du auf wesen/dv?
wäre auch wichtig.schlussendlich bis ja auch noch STAB-attacken(ist die attacke vom selben typ wie das pokemon wird sie um 50% stärker) und items wie seidenschal etc.
ein perfektes team gibt es nicht.also,da ich zu faul zum ev aufschreiben bin hier mal mein team auf 100^^
dragoran drachenklaue feuerschlag erdbeben drachentanz
gengar psyochokinese hypnose traumfresser und spukball
bisaflor egelsamen schlafpuder toxin und energieball
heiteira Geowurf Aromakur Donnerwelle Weichei
bronzong bizarroraum psychokinese gyroball spukball
rameidon zen-kopfstoß kopfstoß durchbruch kopfnuss
das is halt mein team.strategie:
als erstes bisaflor und entweder schlafpuder,toxin oder egelsamen einsetzen.danach entweder bronzong rein und bizzarroraum und dann rameidon/dragoran oder gengar,hypnose+traumfresser

Antwort #1, 28. August 2009 um 19:14 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link