Probleme bei Beweissammlung zum Mordfall! (NWN 2)

Hallo,
habe die Aufgabe bekommen Beweise meiner Unschuld zu sammeln!alles schön und gut...
Problem:kann das Hafenviertel nicht verlassen!auf meiner Weltkarte erscheint dann Der Eulenbrunnen,Westhafen und Fort Locke!
Kann nicht ins Händlerviertel gelangen!habe schon alles probiert,dachte es wäre ein Bug!
(neu geladen, etc.)
Hat jemand einen Rat oder eine Lösung?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 18:28 von pascal_merten

3 Antworten

Ins Händlerviertel musst du doch gar nicht mehr wenn du den Auftrag bekommen hast, aber es müsste eigentlich auf der Karte sein. Außerdem müssten eigentlich Ember und Lletzhafen auf deiner Karte sein sonst kannst du gar keine Beweise sammeln. Wenn neuladen etc. nicht klappt versuch mal das Spiel zu patchen, ist aber keine Garantie, dass es dann funktioniert. Bei manchen hilft das Patchen bei anderen leider nicht, wenns nicht hilft Spiel nochmal installieren.

Antwort #1, 29. August 2009 um 14:45 von felixsrrt

Gebe zum Thema meinem Vorredner recht!

Gestattet sei mir aber mal eine Frage: Liest sich eigendlich EIN Mensch vor Eröffnung seines Threads mal die paar Seiten an vorangegangenen Fragen durch?

Zum x-ten & letzten Mal! Wenn es nicht an den von Felix aufgelisteten Sachen liegt, dann kommunizierst Du einfach nicht mit Deinen NPC's!
Quatsche mit Sand & besonders mit Shandra (z.B. über Letzthafen), Ember wird spätestens verfügbar, wenn Du in dem Kaff den Kommandanten gesprochen hast. Dort gibt's noch ne Kneipe, sprich mit dem Wirt, der Waldläuferin sowie dem Märchenerzähler!

Da Du Dich ohnehin nur mit Sand in diese Gefilde begeben kannst, gibt der seinen produktiv-sarkastischen Senf dazu.
Ferner bekommst Du noch ein neues Reiseziel von der Lady am Feuer (Achtung auf Bishop im Gefolge, kann viel Einfluß bringen! Die Tante ist irrelevant, sobald Du ihre Infos hast, sie taucht im Spiel nicht mehr auf)

Quatsche in der Folge öfter mit Deinem Rechtsbeistand, dann läuft alles, so oder so :-}

Much fun!

Antwort #2, 29. August 2009 um 20:05 von Fragender

Ja,ich glaube wir beide lesen die vorrangegangen Seiten und deren Fragen, aber sonst keiner, dass regt mich auch auf.

Antwort #3, 30. August 2009 um 18:49 von felixsrrt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)