Monster Vermutung (Monster Hunter 3)

Denk ihr es wird ein monster geben das man von einem Schiff im Wasser jagt so wie den lau shan wurm in der wüste ?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 18:56 von AkantorXXL

11 Antworten

nein sicher net sonst wäre schon längst ein video oder so zu sehn wäre aber cool

Antwort #1, 28. August 2009 um 19:02 von gelöschter User

klar gibts so ein vieh hier am ende des videos!

/wii/monster-hunter-tr...

Antwort #2, 28. August 2009 um 20:04 von dragon355

lol - wenns son vieh echt gibt wärs ja ma nice xD aber ich hab auf keinen monsterhunter websites von dem teil was gesehn ^^

Antwort #3, 28. August 2009 um 21:10 von Rathianos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
edit.: ok hab doch ein video gefunden und den name auch - hab mir des grad etwas genauer angeschaut:

Name: entweder Shen Moran oder Fenshenlon.

Antwort #4, 28. August 2009 um 21:41 von Rathianos

@ Rathianos/dragon355
er wusste doch schon das es shen moran gibt seine frage war ob es ein gegner gibt den man von einem schiff im !wasser! bekämpft =)

Antwort #5, 28. August 2009 um 23:36 von gelöschter User

genau das ist ja der lao wurm

Antwort #6, 29. August 2009 um 10:53 von Schwert08

@rajang hat genau das geschrieben was ich meinte und die frage heißt ob man ein anderes moonster wehrend dem schiff fahren erledigen kann und ob das im meer oder in einem see geschehen würde!?

aber bin glaubich etwas mistrauisch das es geben wird ?!?!

Antwort #7, 30. August 2009 um 11:23 von AkantorXXL

ES gibt eins in sonem sandmeer musst du mit ner kanone beschiessen

Antwort #8, 30. August 2009 um 19:58 von Sniper-Rifle

eins wo man mit dem schiff in einem meer aus WASSSER bekämpfen kann gibt es nicht was ich find aber besser zu tri passen würde da es in dem game doch schlieslich um wasser hauptsächlich geht weil die unterwasser welt jetzt neu ist und so und das hauptmonster http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Lagiacrus auch ein seedrache is

Antwort #9, 31. August 2009 um 14:32 von gelöschter User

shen moran aka fenshenlon ist ein bergdrache (wüsten-drache). er lebt in der wüste und im kampf befindet man sich auf einem wüstenschiff (im warsten sinne des wortes) und muss seinen gegner mit baliste s abschießen. man kann auch auf seinen rücken springen und schwachstellen in seinem panzer angreifen.

Antwort #10, 31. August 2009 um 20:03 von killerx2

der beitrag war jetzt echt nicht nötig killerx2 jeder der sich auch nur ein bisschen über mh3 auskennt weis was fenshenlon is

Antwort #11, 01. September 2009 um 02:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)