keine ahnung von mh? (Monster Hunter 3)

Mittlere technische Fauxpas

Zwar seht ihr eure eigene Gesundheit, die eurer Gegner jedoch nicht. Auf eine Lebensanzeige wurde komplett verzichtet, stattdessen sollt ihr an den Reaktionen der Verletzten erkennen, in welchem Status sie sich befinden. Grafisch ist "Monster Hunter 3" leider noch keine Bombe, und ob diese noch platzen wird bis zum Frühjahr, ist mehr als zweifelhaft. Zudem erschien uns bei der Vorführung die manuell einstellbare Kamera etwas nervig. Ständig war ein Nachjustieren notwendig, was vor allem in einem hitzigen Kampf gegen dicke Monster auf Dauer eher lästig werden könnte.


in diesem artikel steht das die kamera immer nachjustiert werden muss,das dies ein makel ist,daran sieht man das die tester keine ahnung von mh haben,denn da war es noch nie anders und das ist auch grade gut so das es so ist,wie sollte man sonst andere angreifende monster sehen und überhaupt mit der lebensanzeige der gegner,mh hatte noch nie eine lebensanzeige der monster.

ich finde der test wurde von leuten gemacht die noch nie richtig mh gespielt haben oder was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 19:03 von Kreatur_84

22 Antworten

ja die haben keine ahnung
"grafisch ist monster hunter 3 leider noch keine bombe" WTF?!
die grafik is sau gut und derweil die beste bei der wii
wennst du andere spiele anschaust die auf der wii erschienen sind dann is mh3 schon ne bombe...ich geb dir recht das die keine ahnung haben

Antwort #1, 28. August 2009 um 19:06 von gelöschter User

Ich kann euch da nur voll zustimmen - ist nur komisch das MH 3 bei anderen Testern schon eine Bombenwertung erhalten hat :))

Antwort #2, 28. August 2009 um 19:24 von Powerss

die haben keine ahnung die müssen mal freedom freedom 2 und unit spielen
da ewöhnt man sich an die kamera und es macht doch spaß wenn man keine lebensanzeige sieht dann kann man gleich alles geben^^
freedom war der hit in japan also die grafik is doch hamma !
naja an dem spiel is schon doof das online geld kostet aber lohnt sich trotzdem und ausserdem dauerts verdammt lange alle quest zu schaffen
ich hab einzelplayer imma schnell geschafft aber dann die gilde bohr da gabs schon probleme monster hunter freedom un d freedom 2 hab ich alle mission geschaft auch bei gilde hab mit freunden gezockt und des hat verdammt lange gedauert das is ein muss dieses spiel ! und es is ne frechheit unite nur 79 zu geben !

Antwort #3, 28. August 2009 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
würde die kamera automatisch justieren könnte mna zb nich nach oben schauen wenn zb fatalis über dir ist oder man kann nicht nach unten schauen und selbst die grafik war auf psp schon hammer,gut zu unite hat sie sich nicht verbessert aber trotzdem auch mhf 1 zudem zeitpunkt war die grafik unübertroffen und ist sie heute noch nicht.

ich finde es schade das immer leute spiele testen die keine ahnung davon haben.
MH so wie es ist,ist es schon gut

Antwort #4, 28. August 2009 um 19:59 von Kreatur_84

ich stimme euch voll zu diese tester müssen schon ziemlich unverschämt sein und noch was zitat "Zwar seht ihr eure eigene Gesundheit, die eurer Gegner jedoch nicht. Auf eine Lebensanzeige wurde komplett verzichtet, stattdessen sollt ihr an den Reaktionen der Verletzten erkennen, in welchem Status sie sich befinden." naklar is das so das macht das kämpfen doch erst richtidg realistisch ständig beschweren sich kritiker das spiele unrealistisch sind und wenns dann mal realistisch ist is man gleich wieder so verwöhnt weil es kein lebensbalken geben
die sinn nicht würdig eine kritik über auch nur ein mh spiel zu schreiben ich bin echt sauer deswegen

Antwort #5, 28. August 2009 um 23:50 von gelöschter User

zumal es noch nie eine lebensanzeige gab,es hört sich aber so an als ob es nur in diesem teil keine gibt,wahrscheinlich werden so auch andere gute games schlecht gemacht.

ansonsten finde ich es ja klasse das spieletipps uns auf den laufenden hält,aber von mh haben die nich so wirklich nen plan, denn die kamera nervt überhaupt nicht,naja am anfang bei den 1. paar mal spielen aber zum schluss kommt man garnicht mehr ohne diese aus,ich dachte bei mein 1. mh auch was das fürn müll ist,aber jetzt wünsche ich mir die niemals weg

Antwort #6, 29. August 2009 um 00:31 von Kreatur_84

ich hatte letztens schon mal nen post aufgemacht

der wurde dan aber von spieletipps gelöscht

aber mal erlich jeder der wirklich auch nur mal annehernd sich in monster hunter hineinfersetzt bzw.vertieft findet am spiel gefallen und gibt min. eine 85 wertung

aber so was und verstehste da wenn ich des bild von der vermeindlichen testerin anschaue kommt mir des kotzen

des ist genau typisch für solche geschöpfe gottes.

naja aber trotzdem wir wissen allle wie geil mh3 wird

Antwort #7, 29. August 2009 um 07:33 von whitefatalis99

ach du scheiße kann ich mich aufregen

wenig neu
einiges phänomenal
befriedigend

die hat doch keine ahnung die alte oder


hej im mh3 ist alles neu es gibt nur 4 oder 5 monster aus den alten teilen und der rest ist alles neu

ob musik
des dorf
die waffen
die rüssis
die leute
die welten

selbst die musik bei grillen unterwegst ist neu

es ist einfach alles neu ja


ich könnt mich da so was von aufregen wen spiele grundlos so abgefertigt werden und so durch
ach ich hör auf zu schreiben cu

Antwort #8, 29. August 2009 um 07:40 von whitefatalis99

monster hunter gehört zu den besten spielen !
und die hat nie wahrscheinliech ein mh gespielt !
sie ist es nich würdig ssoetwas zu spielen ! -.- :C
wär ich doch tester gewesen^^

Antwort #9, 29. August 2009 um 09:31 von gelöschter User

ich hab zwar noch kein mh getockt, aber was die da einem verzapfen kann ich nicht glauben. so schlecht ist die grafik nett, das mit der kamera hört sich doch ganz gut an dass man die immer drehen kann und meine freunde haben mhh für psp und finden des geil. also ich kaufs mir auf jeden fall, egal ways die da für scheiße schreiben!

Antwort #10, 29. August 2009 um 10:59 von DarkPudding

das is so´n schwachsinn was die da erzähln ...
das spiel wird hammer geil
die graphik is sehr geil
die kameraeinstellung is sehr originell
die Monster sehen geil aus und mit der lebensanzeige das is auch ein scheiß was die da erzähln das is sau gut das man sich auf´s monster konzentrieren muss ob es fast tot is oder noch nich...
de leute gehören verstoßen ...

Antwort #11, 29. August 2009 um 11:34 von Zammy

man merkt doch daran wie sie aussehen das reicht doch
wenn sie humpeln sind sie fast tod was will man mehr man kann schuppen weghauene flügelkrallen und sonst was!

Antwort #12, 29. August 2009 um 12:12 von gelöschter User

genau! is ja bekloppt...

ach ja, noch ne frage: wird das spiel ab 12 sein? weil japanisch version sprtzt a bissl blut und ich weiß ja nett wie USK das werten wird. was meint ihr?

Antwort #13, 29. August 2009 um 13:49 von DarkPudding

ich denke das wird so wie mhf ab 12,wobei die usk macht ja sowieso was sie wollen,kann sein das es auch ab 16 ist,blut wird ja sowieso gecuttet.
ich finde es eine frechheit ,das ich als erwachsener keine ungeschnittenen spiele in deutschland spielen kann,es ist echt zum kotzen und die kids bekommen sowieso die uncut games ran,entweder durch freunde oder grössere geschwister,also ist die ganze schneiderei fürn arsch

Antwort #14, 29. August 2009 um 14:20 von Kreatur_84

ich bin erst 13 und ich hoffe es iss ab 12 sonst darf ichs vileicht nett gamen. aber du hast ja recht, dass mit dem schniden von spielen iss unnöt.

Antwort #15, 29. August 2009 um 14:29 von DarkPudding

dann zeigst du deinen eltern das es wie auf der psp is dann darfste auch

Antwort #16, 29. August 2009 um 14:41 von Kreatur_84

@ Kreatur_84
das spiel wird nich gecuttet! (juhu)
das hat der "oberboss" von capcom in einen interview gesagt
ich find einfach nur geil

Antwort #17, 29. August 2009 um 15:47 von gelöschter User

schön wäre es ja

Antwort #18, 29. August 2009 um 15:51 von Kreatur_84

hat der wirklich gesagt und die usk wird nich abgeschaft die spiele macher dürfen das alter ab jetz bestimmen und seit wann
war mh schon ab 16?

Antwort #19, 29. August 2009 um 16:03 von gelöschter User

weisst doch wie die usk abgeht,den brauch iwas nich passen und schon setzen die das alter hoch.
ja usk wird nicht abgeschafft,haben auch einige unser blöden politiker gefordert,die meinten usk gibts schon doppelt solange als pegi,ich habs so raus gelesen würden die spielehersteller eigene alterseinstufungen machen dann würde das mit dem jugendschutz in einigen ländern nicht mehr funktionieren

Antwort #20, 31. August 2009 um 21:55 von Kreatur_84

ich habe mhf und mhfu und es war erbe geil ich frage nur wie mh3 wird

Antwort #21, 03. September 2009 um 13:17 von mhf-fragensteller

sehr geil,vor allem neue monster und viel mehr jr.
und man kämpft auf schiffen und unter wasser,kanns garnet mehr abwarten

Antwort #22, 03. September 2009 um 15:52 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)