beste rüstung (MH Freedom Unite)

welche rüstung ist eure beste?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 19:01 von meik0_15

12 Antworten

rathalosseelen Z

Antwort #1, 28. August 2009 um 18:58 von Tschuess

mach mir grad rathalos s mir fehlt noch 1 teil ... sonst monoblos s un kaiser rüstung

(ich hab niemanden der mit mir spielt also werd ich wohl nie ne g rüsi haben :'( )

Antwort #2, 28. August 2009 um 18:59 von Legendhunter

Ukanlos aber nimm imma Narga X.Ich find das is die Beste^^

Antwort #3, 28. August 2009 um 19:01 von Philip118

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wieso wirst du nie eine bekommen ?

Antwort #4, 28. August 2009 um 19:03 von Schwert08

ich hab auch die ukanlos rüssi

Antwort #5, 28. August 2009 um 19:08 von gelöschter User

ja narga X mach ich mir grad ist voll geil(mein freund hatte die von dem hab ich mir sie abgeguckt)

Antwort #6, 28. August 2009 um 19:04 von Tschuess

weil ich alleine nich auf jr 7 komme also auch keine g qqs schaffen werde ich häng grad bei der dringenden q von jr3 auf jr4 aber bin eig nur zu faul dieses scheiss vieh zu machen die sin so langweilig lao shan un shen gaoren -.- ... di greifen nichma an man muss nur 25 min draufhaun das is nervtötend -.-

Antwort #7, 28. August 2009 um 19:04 von Legendhunter

@legendhunter hab dir ne nachricht geschrieben

Antwort #8, 28. August 2009 um 19:10 von Tschuess

habs grad gelesen danke aber nein geht schon :) finde bestimmt noch jemanden in mainz is ne grosse stadt xD

Antwort #9, 28. August 2009 um 19:14 von Legendhunter

ok hätt ich gern gemacht

Antwort #10, 28. August 2009 um 19:27 von Tschuess

ja aber danke fürs angebot vllt überleg ichs mir i wann anders dann schreib ich dich an ^^

Antwort #11, 28. August 2009 um 19:29 von Legendhunter

Meine sind: ukanlos, drache X, weiße fatalis Z-Rote fatalis Z, silbersonen Z und Narga X

Antwort #12, 29. August 2009 um 09:46 von Fatalis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link