Alles rein Geschäftlich (Fallout 3)

wie kann ich den quest alles rein geschäftlich beginnen?Mir hat der wachmann am eingang nur son teil gegeben das leute verwirrt und dann kann ich dehnen ein halsband geben...Andscheinend soll amn ja von dem gesagt bekommen wen man ihm bringen soll ... Mir wurde das aber nicht gesagt von dem typ...was soll ich jetzt tun braucht man schlechtes karma um die quest zu starten oder wie?(ich hab sehr gut)

Frage gestellt am 28. August 2009 um 19:08 von rickoberg

5 Antworten

nein ich würds nicht tun das gibt bad karma du müsstest
dan flak versklaven und noch andere die ich gerade nicht kenne

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:11 von seppi360

ok aber wenn ich den erfolg haben will?

Antwort #2, 29. August 2009 um 11:16 von rickoberg

Du musst Flag in Rivet City das Halsband anlegen (er ist Händler) und Red in Big Town. Bevor du Red findest, musst du noch den Quest "Big Trouble in Big Town" beenden.

mfg

Antwort #3, 30. August 2009 um 12:19 von CaptainCool

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja die is tod(red)

Antwort #4, 30. August 2009 um 17:15 von rickoberg

Dann wirds aus dem Erfolg wohl nichts...

Antwort #5, 30. August 2009 um 18:58 von CaptainCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)