yamatsukami (MH Freedom Unite)

habe frage zu yamatsukami:
ein kumpel von mir ist gerade im urlaub und kann mir bei dem also nicht helfen,aber er sollte einfach sein und in 20min down sein und nur sein wirbeldreh(grad ducken)und die donnerkäfer sollten nervig sein(grad ne ls nehmen und um die eigene achse schlagen dann sollten die weg sein und wenn er dich einsaugen will beruhigungsbomben werfen(er fällt nach unten und dann antidrachenbomben platzieren) die restlichen angriffe´sind ungefährlich <--- das hat er mir gesagt
jetzt wollte ich euch fragen welche rüssi ich nehmen sollte und welches LS soll ich nehmenam besten eine mit der eigenschaft die ihm mehr schaden macht)

danke im vorraus

also rüssi würde ich selbst narga X nehmen oder?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 19:06 von Tschuess

1 Antwort

also ich hab den mit tiggi s rüssi gemacht OO
bis dahin ha ich alles damit gemat und mit glimm drachenschwert
da war der in ungefähr 23 min ohne hilfe down
musst einfach jede möglihkeit nutzen

Antwort #1, 28. August 2009 um 19:47 von D-KingFan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link