bitte hilfe (MH Freedom Unite)

naguraga

könnt ihm mir en paar tipps geben welche waffe ich nehm soll und wie ich ihn ambesten kill ? thx

Frage gestellt am 28. August 2009 um 19:11 von kushla-dora92

10 Antworten

also entweder sns gs oder ls ... ls - teufelsklinge gs - kirin donnerschwert oder verbesserung von roter flügel oder blauer flügel ... sns würd ich eins mit feuereig nehmen am besten ne verbesserung von rotsäbel

immer aufn kopf ^^ is fast wie tigrex nur schneller aber geht wenn man die bewegungen durchschaut hat

Antwort #1, 28. August 2009 um 19:09 von Legendhunter

ls hätt ich ETK
sns hätt ich goldnen falcion
gs ... kirin donnerschwerd & khezu schockklinge

un was sollte ich für ne rüssi nehm ?

Antwort #2, 28. August 2009 um 19:18 von kushla-dora92

goldenes falchion brauch er aber erst die nargacuga q vorher bekommt der keine goldrathian sachen

Antwort #3, 28. August 2009 um 19:16 von Legendhunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm kaiseliche gewhrlanze oda volle spannung(gewehrlanze)

Antwort #4, 28. August 2009 um 19:17 von scheiss-drauf

ich mein den naguraga bei der dorfkatze un ich hab schon gold ian sachen ...

Antwort #5, 28. August 2009 um 19:22 von kushla-dora92

k dann nimm goldenes falchion das is am besten gegen den hab ich mir jezz ach gemacht un wenn ich mit der rathalos s fertig bin dann mach ich den bis ich alle mats für die narga rüsi hab

Antwort #6, 28. August 2009 um 19:21 von Legendhunter

bha ratalos ich hasse ihn -.-* naja aber thx für alle antworten ;D

Antwort #7, 28. August 2009 um 19:30 von kushla-dora92

ich hasse den ach wegen dem rennangrif leider muss ich noch hunderte killn -.- man bekommt kaum gewebe un ich brauch noch 5 ausserdem noch en rubin aber des soll ja angeblich so einfach sein mit blitzbomben ich werds sehn xD

Antwort #8, 28. August 2009 um 19:27 von Legendhunter

jo naja viel glück ;)

Antwort #9, 28. August 2009 um 19:38 von kushla-dora92

sadasc

Antwort #10, 28. August 2009 um 20:09 von mhf-fragensteller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link