Kinder kriegen! (AC Wild World)

Also: Meine Freundin hat jetzt eine männliche Figur erstellt und dann ist sie zu mir gekommen und wir haben uns ins Doppelbett gelegt usw. Was jetzt ist meine Figur nun schwanger? Wann kommt das Baby? Dauert dass wirklich neun Monate? Darf man da auch spulen? Kann man die Babys spielen? Ist man nicht eigentlich selbst noch ein Kind? Gibt es extra Babyklamotten? Eröffnet dann wirklich der babyladen? Kann man auch Zwillinge bekommen?
Braucht man noch einen Platz frei? Bitte helft mir ich check dass nicht! Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 19:23 von SOSHamprobleme

22 Antworten

Boah. Man kann nicht Schwanger werden. Das ist ein KINDERFREUNDLICHES Spiel:D
Also NEIN es gibt niix für Kinder.
Pardon aber es geht leider nicht.

Antwort #1, 28. August 2009 um 19:21 von serenety

Geht nicht

Antwort #2, 28. August 2009 um 19:28 von 19Ramona76

Definitif NICHT.

Antwort #3, 28. August 2009 um 19:26 von donkeykongfan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aber da hat jemand geschrieben er währe schwanger, und hätte Kinder und...

Antwort #4, 28. August 2009 um 19:32 von SOSHamprobleme

manche haben halt immer wieder spaß daran gerüchte in die welt zu setzen^^
genau wie bei nintendogs und den welpen und sowas

Antwort #5, 28. August 2009 um 19:35 von _SIDNEY_

SYDNEY hat recht.Welches Nintendogs habt ihr? Ich habe labrador & friends

Antwort #6, 28. August 2009 um 19:32 von donkeykongfan

Dachshund und Dalmartiner

Antwort #7, 28. August 2009 um 19:40 von 19Ramona76

IN NINTENDOGS KANN MAN WELPEN BEKOMMEN!Ich habe dass Spiel und Habe Welpen!

Antwort #8, 28. August 2009 um 19:41 von SOSHamprobleme

NEIN! Das geht nicht! Ein User namens Wolfsdrachen hat eine E-mail an Nintendo geschrieben .Die haben gesagt das geht nicht. Ich hab nur die Seite grad nicht parat... Ramona? Hast du die Seite vielleicht? Ach...und schuldigung wegen dem anschreien,das mein ich so.Tut mir leid...Hoffe...du nimmst das an...

Antwort #9, 28. August 2009 um 19:40 von donkeykongfan

man kann definitiv keine kinder bei animal crossing bekommen! das sind alles immer nur solche gerüchte. und bei nintendogs kann es auch keine welpen geben, weil die hunde, mit denen man spielt, sind ja selber noch welpen. und im echten leben kriegen ja welpen auch keine welpen, oder?

Antwort #10, 28. August 2009 um 19:52 von wuschely

Oh man. Ja die Hunde die man spielt sind welpen.
ich habe nintendogs seitdem es rausgekommen ist gleich danach gekauft. schon viele jahre her.
und ich spiele immer noch jeden Tag. Ich habe noch keine Welpen trotz verschiedenen Geschlechts und gleicher rasse...

Antwort #11, 28. August 2009 um 19:52 von serenety

jezt hort mit dem gerucjt auf

Antwort #12, 28. August 2009 um 20:25 von sakura99

man es gibt keine welpen von welpen in nintendogs und in acww keine kinder!

Antwort #13, 28. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

Doch! es gibt Welpen! in dem Punkt bin ich mir 100% sicher! Ich habe Dachshound &Fri8ends! und wenn ihr dass mit den Welpen nicht glaubt ist es euer Problen! ich ahbe meine Welpen und ob ihr welche habt ist mir ehrlich gesagt SCHEISSegal!

Antwort #14, 28. August 2009 um 20:26 von SOSHamprobleme

ja ja und ich bin madonna mach fotos und stell es rein bei nintendogs dachs hund

Antwort #15, 28. August 2009 um 20:34 von sakura99

oh man. Kindergarten es geht nicht oke?! Checks Kind bitte-.-
Wenn es gehen würde, würden es ja mehr als nur du haben oder?
Bist du so besonders das nur du welpen bekommen hastt? ._.

Antwort #16, 28. August 2009 um 20:35 von serenety

Zzzz! Wie gesagt es ist mir egal ob ihr die welpen auch bekommt! Weil die Hunde nämlich (nur zur Info)erwachsen werden un diedann Welpen bekommen. Und es geht auch z.b. mit einem Dackel und einem Retriver. 8Sieht aber dumm aus)^^! Aber ihr glaubt mir ja nicht. (Also gut, ich hoffe ihr habt ein frohes erfülltes Leben - auch ohne Welpen)!

Antwort #17, 28. August 2009 um 20:35 von SOSHamprobleme

ma ja dann sei göücklich mit deinen welpen und ende ! wenn das wirklich geht dann stell das bei nintendogs bei tipps&tricks! und spam hier nicht die frage voll -.-

Antwort #18, 28. August 2009 um 20:42 von marc97

naja gut (widerwillig) zurück zu acww

Antwort #19, 28. August 2009 um 20:42 von gelöschter User

natüerlich gibs welpen! ich hab schon 8!




































































ehrlich! kein scherz!












































































alle gaaanz brav im zwinger gekauft!

Antwort #20, 28. August 2009 um 21:09 von gelöschter User

ja ich doch

Antwort #21, 28. August 2009 um 22:24 von sakura99

wie jetz?

Antwort #22, 29. August 2009 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)