Brauche noch bestimmte Tiere (Pony Friends)

Hey! ich brauche noch ein paar tiere. könnt ihr mir dabei helfen sie zu finden? also...ich zähle jetzt ein paar tiere auf und ihr sagt mir bitte zu welcher tageszeit (morgens, mittags, abends)sie kommen, auf welchem reitpfad (fernhill-wald, midland sumpf,...)man sie findet und vll. auch noch an welcher stelle. Ach und bei den tieren, die ich aufzähle
weiß ich nicht immer die namen und schreibe deshalb immer den platz im fotoalbum mit auf.

1) bei den insekten der 1. Schmetterling in der letzten
Reihe
2) wassertiere: 2. und 4. ente 1. reihe
2. fisch letzte reihe (rotflossenfisch?)
3) bei den kleinen vögeln fehlt mir der 1. und der 2. vogel
in der 3. reihe
4) bei große vögel: 2. adler letzte reihe

5) kleine tiere: 1. tier in der 2. reihe
1. und 4. fuchs in der 3. reihe

6) bei den großen tieren: 1. tier (Büffel?) in der 3. reihe
4. tier (''?) in der letzten reihe

7) bei den bauernhof tieren fehlt mir:
1. und 2. tier (1. Schaf?, 2. Ziege?) in der 1. reihe
3. tier (auch ziege?) in der 2. reihe
3. tier (auch ziege?) in der letzten reihe

ich freue mich über jede eurer antworten! DANKE! :D
P.S.: ich denke, ihr wisst nicht immer welche tiere ich meine, also schaut doch bitte in eurem fotoalbum nach.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 19:24 von Schokostrusel

4 Antworten

Ich schreib halt net die namen dazu.

1) Beim Kauffmannshafen am anfang (abends) (nach links schauen)

2) 2. Ente im Midlandsumpf (die is braun) schwimmt auf der rechten seite. (mittags), 4. Ente (die is weiß) im Midlandsumpf auf der linken seite recht nah am weg.

2) der is abends im midlandsumpf am anfang auf der linken seite nah am weg

3) 1. vogel:den weiß ich nicht mehr sorry, 2. vogel: der ist blau und morgens in den Tentridge pfad er ist bei dem wasserfall an so einem baum hüpft der hoch und runter (morgens)

4)das ist der seeadler der ist beim seaspray strandt der fliegt morgens da überall rum aber (glaub ich!) er ist halt nicht oft zusehen ich hab ihn 2 mal gesehen

5)Das ist das Gleithörnchen es ist abends in den Foxtailkiefern
es fliegt einmal von rechts nach links direkt vor dir (wo da weiß ich jetzt nicht) das ist der rotfuchs der ist bei den harrowfeldern immer unterschiedlich aber meistens auf der rechten seite, schau also immer auf die rechte seite(abends)
4. tier sorry weiß ich nicht mehr

6) 1. Das ist der weiße büffel derist morgens am white beat fluss auf der linken seite noch vor der mühle den kann man nicht übersehen, 4. tier ist das bison das gibt es im midlandsumpf auf der rechten seite am ende. hrzeit hab ich vergessen.

7)Also das erste schaf gibt es im sandyfordtal (mittags)
die 2. Ziege bekommst du in den hathdale-Äckern, Mcveitys hof, harrowfeld und in den Meadowood-Äckern (bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub mittags)Das ist die weiße Ziege die bekommst auch überall wo es die schwarze ziege gibt aber noch in appleton (mittags), das ist die bergziege die gibt es im sunrigegipfel die steht morgens auf soinem berg ziemlich zum schluss.

hoffe konnte dir helfen wenn du noch fragen hast dann schreib das hier rein (wenn du fragen zu den enten hast dann schau bei tipps und cheats letzte seite nach da sind alle aufgelistet)

Antwort #1, 28. August 2009 um 20:16 von Emmy00

Kannst du dich bitte melden ob es klappt

Antwort #2, 29. August 2009 um 10:38 von Emmy00

WOW! du konntest mir aber viele antworten geben! ich danke dir! das hätte ich echt nicht gedacht. du bist ja eine pony-friends-expertin! ich melde mich nochmal bei dir, wenn es klappt! :) :) :) :) :)

Antwort #3, 29. August 2009 um 13:26 von Schokostrusel

bitte hab icch gern gemacht. ich hab das aber erst seit gestern. ich hatte halt immer glück die tiere zufinden

Antwort #4, 29. August 2009 um 13:34 von Emmy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)