Schattenwelt, wie bekomme ich den Nebel weg? Ich bekomme das nicht hin! (Zelda Twilight Princess)

Ich habe beide Solar Kugeln an ihrem Platz aber jetzt komme ich nicht durch dem Nebel, ich drücke Z und A und lade mein Schwert auf, wenn ich Angreife mache ich einen Satz nach vorne und fall runter, veruche ich zu springen falle ich auch runter.
Wie komme ich nach drüben. Bitte helft mir!

Gruß Tina

Frage gestellt am 28. August 2009 um 19:46 von lenamichael

4 Antworten

kannst du dich schon in denn wolf verwandeln wenn ja must du das mit ihm und nija machen in dem du sie an wesieren tust

Antwort #1, 28. August 2009 um 19:57 von Andy6282

hast du das lichtschwert schon? das solltest du haben weil du ja die beiden kugeln platziert hast dann läd sich das auf udn dann kannst du mit der wirbelattake den nebel wegmachen. da war doch eine szene wo du die kugeln hingelegt hast od? od du hast sie nicht ganz genau in die abdrücke gelegt.

Antwort #2, 29. August 2009 um 12:14 von WiiZelda

Du musst ganz weit nach links gehen, da ist so ne Art Plattform. Wenn du da drauf bist, hilft Minda dir ;)

Antwort #3, 06. September 2009 um 17:19 von Montag-Muffel

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
meinst du den nebelfall?da musst du wirbelatacke machen

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)