3-Städte-Regel? (Gothic 3)

Ich wollt' mal wissen was das ist, weil ich jetzt kurz davor bin Montera zu befreien und das wär dann ja die dritte Stadt.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 19:49 von HessLoewe

6 Antworten

Wenn du 3Städdte befreit hast,werden alle Angehörigen dieser Fraktion zu Feinden.
Ab der ersten Stadt startet eine Reihe von 3 Dialogen,yedesmal wenn du ne Stadt befreit hast u wieder zu nem Anführer von der selben Fraktion gehst und nach dem 3.werden alle Angehörigen dieser Fraktion zu Feinde,d.h. sie greifen dich automatisch an,wenn si dich sehen u logischerweise kannst du dann auch keine Quests mehr machen -> das Spiel ist im Arsch

Antwort #1, 28. August 2009 um 20:05 von SkullDragon

das spiel ist doch dann nich im arsch, das ist sooo..., wie in nordmar. du musst gegen orks kämpfen und dazu hast du keine andere wahl, denn auch wenn du nun rhobar getötet hast und deine orkrüstung trägst, werden dich die orks dort angreifen.

zwar is es dann shit, wenn du nach varant gehst, zb. nach ben sala, dort sind orks und wenn du mind 3 städte befreit hast sind sie auf rot und greifen dich an. da fackeln die assasinen nicht lange und die ganze stadt ist im arsch ;) dann noch lago, die ganzen tempel und auch myrtana, aber sonst ist alles gut^^

aber dann hast du ein leichtes mit den nomaden und rebellen zu kämpfen

Antwort #2, 29. August 2009 um 00:17 von Domivat

Auch wenn hier gesagt wurde, dass das Spiel dann nicht im Arsch ist. Ja dann frag ich mich, wenn ich keine Stadt mehr betreten kann und mit niemanden ausser den Rebellen und Nomaden reden kann, was soll ich dann noch mit dem Spiel machen? Es ist kaput und mit Sicherheit macht es auch keinen Spaß mehr. Ausser man will nur einfaches herumgekloppe haben, dann mag es noch was bringen, aber jemand der das Spiel mit all seinen Quests spielen möchte, kann es dann nicht mehr. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 29. August 2009 um 02:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Man sollte erst anfangen die STädte zu befreien, wenn man fast durchgespielt hat.

Antwort #4, 29. August 2009 um 11:15 von Guy-der-dreizehnte

ich habe drei städte befreit und mich greifen die orks nicht an

Antwort #5, 29. August 2009 um 22:42 von dsad1

Dann hast du zwischendrinnen keine Anführer besucht.Wie gesagt es sind 3 Dialoge,die nur bei den Anführern kommen und erst nach dem 3.Dialog werden die in diesem fall die Orks feindlich.Man kann die 3Städte regelung also auch umgehen aber das ist äuserst umständlich und du musst genau aufpassen,dass du ya mit keinem Anführer redest u ich würde euch trotzdem raten mit der Befreiung zu warten,denn z.B. in Trelis müsst ihr mit Vak reden (er hat eines der göttl. Artefakte) und auch die anderen Anführer gehören einfach zum Spiel - schließlich habt ihr ya die ganze Zeit in den Städten Rufpunkten gesammelt nur um mit ihnen sprechen zu können.

Antwort #6, 30. August 2009 um 18:59 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)