Assassinen (Gothic 3)

Hi habe 2 Fragen zu den Assassinen:
1. In welcher stadt sind die Assassinen(Wenn mehrere dann bitte die stadt mit den meisten Quests und dem Anführer)?

2. Wo kann mann lernen mit Zwei Einhandwaffen zu kämpfen, ein Kumpel sagte mir das mann das nur bei den Assassinen Lehrnt?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 19:50 von Monkymonk

6 Antworten

1.Die assassinen kontrollieren alle Städte in Varant (wüste).Die Hauptstadt ist Ishtar,hier findest du auch Zuben,den Anführer.Du brauchst aber 75 Rufpunkte bei den Assassinen um in die Stadt eingelassen zu werden

Ya genau in deer Wüste bei den Assassinen/Nomaden:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Den Meister im Umgang mit 2Klingen kannst du aber nur bei Ugrasal in Ishtar erlernen

Antwort #1, 28. August 2009 um 19:59 von SkullDragon

thx jetzt kann ich entlich weiter machen^^

Antwort #2, 28. August 2009 um 20:02 von Monkymonk

ach ja bevor ich es vergesse:

Welches level sollte mann sein wenn mann in die Wüste geht?

Antwort #3, 28. August 2009 um 20:03 von Monkymonk

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hmn ich denke lv 30-40 sollte reichen,ich mach aber immer erst Myrtana fertig weil es dann Übersichtliche bleibt,da man nicht überlegen muss wo man schon überall war.

Antwort #4, 28. August 2009 um 20:07 von SkullDragon

kann mann in Myrtana auch diese Fahigkeit lehrnen?

Antwort #5, 28. August 2009 um 20:09 von Monkymonk

Nein,erst in Brage (die erste Assassinenstadt)

Antwort #6, 28. August 2009 um 20:16 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)