Lohnt es sich teil 1 zu holen?! (KH 2)

hi,ich habe kh 2 und finde es voll cool doch von der story am anfang habe ich nix gecheckt und da kh 3 noch lange auf sich warten läst hab ich mir überlegt mir den teil 1 zuzulegen lohnt es sich den kh 1 zu kaufen wen man schon kh 2 hat?oder ist das blödsinn?!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 19:51 von gelöschter User

2 Antworten

wen du intresse an der geschichte hast dann ja.den der erste teil hat noch geheimnisse die in bbs z.b. gelüftet werden sollen.

wen jemand die geschichte von KH weiter verfolgen will muss man nur.

Kingdom hearts,Kingdom Hearts 2 und KH Birth by sleep(psp komm nächstes jahr nach europa) spielen.

wie z.b. CoM,KH 358/2 days oder Coded sind keine wichtigen teile.

und die par euro kann man ja schon für KH ausgeben ist ja kein bein bruch ^^

aber 1 sag ich dir noch zu KH 1 die welt in Arielle ist das schlimmste was es giebt...

Antwort #1, 28. August 2009 um 20:14 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
1) hol es dir, auch von der Story her, zudem macht es verdammt viel Spass

2) Es kostet ja praktisch nix mehr

3) Jo, bei meinen ersten besuch in Atlantica habe ich 3 Stunde gebraucht um Ursulla zu finden, zudem ist die Steuerung mit den AUf und ab der größte Gegner dort^^

Antwort #2, 28. August 2009 um 20:17 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link