brutalität (Prototype)

was findet ihr ist brutaler x-men origins oder prototype
bitte um schnelle antwort.
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2009 um 20:00 von gelöschter User

8 Antworten

also prototype ist um einihes brutaler x-men ist nicht so brutal hab mal gespielt und war auch net so toll also wenns dir um die brtalität geht hol dir prottotype das ist 1000 mal besser

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:07 von langen63225

jepp, Prototype ist einfach brutaler.

Mal ehrlich, bei manchen Sequenzen oder Atacken bei denen es nen Gegner zerriss, zerschnitt, etc... musste ich sogar lachen, weil es einfach komisch aussah.^^

Antwort #2, 31. August 2009 um 20:25 von Lufia18

ja prototype find ich so geil wen ich mir was wünschen könnte dan würd ich mir wünschen ich wär so wir er den die kleidung hab ich immerhin schon ;)

Antwort #3, 07. September 2009 um 00:11 von (PROTOTYPE)

du willst also wie er durch die Stadt laufen und unschuldige Leute killen? :)

Sag das nicht zu laut, sonst haben die Politiker wieder einen neuen Sündenbock für das Thema Killerspiele^^

Antwort #4, 07. September 2009 um 02:02 von Lufia18

hey lufia18 bisch voll koreckt danke mann.

Antwort #5, 07. September 2009 um 19:50 von gelöschter User

lol gerne :)

Antwort #6, 07. September 2009 um 20:09 von Lufia18

werd schon nicht zuviel plaudern

Antwort #7, 07. September 2009 um 21:17 von (PROTOTYPE)

ich hab prototype zwar nicht aber ich kenne alles ich hab alle viedeos angeschaut alles durchgelesen ich hab mal x-men gespielt des ist der größte scheiß da gibt es eigentlcih nichts neues immer des gleiche ich suche noch prototype

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 17:44 von xENESx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.