bizarre höhle (Pokemon Platin)

wie komme ich in den oberen bereich der bizarre höhle(geheimeingang)?

danke im voraus

Frage gestellt am 28. August 2009 um 20:07 von -Kimimaro-

4 Antworten

geh weiter nach links die sicht wird von der brücker versperrt da ist der geheime eingang da gibt es auch das tm erdbeben

Antwort #1, 28. August 2009 um 20:09 von gelöschter User

du musst einfach neben dem normalen eingang der höhle nach dem anderen suchen. er befindet sich unter der brücke, sodass man ihn nicht sehen kann. einfach mal an jeder stelle oben gegen die wand laufen, dann biste iwann drin ;)

Antwort #2, 28. August 2009 um 20:16 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ja ich weiss ja ^^ , aber ich meinte in den oberen bereich der höhle wo die kleinen berge sind wo man nur mit den fahrädern hochkommt und da drüber komm ich nicht hin

Antwort #3, 28. August 2009 um 21:17 von -Kimimaro-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
guck dir das an da wird alles erklärt von anfang bis ende guck dir auch die nachfolgenden videos an die werden dir helfen
&feature=related

Antwort #4, 28. August 2009 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link