Wespen Nest... (AC Wild World)

... ich wollte mal an den Bäumen schütteln um zu gucken, was da alles so rausfällt.
Plötzlich viel ein Wespen Nest aus dem Baum, ich rannte einen moment weg, ging in mein Taschenmenü, nahm mein Kecher raus, und wartete bis die Wespen hinter mir wahren, dann ging ich aus dem Menü raus, und drückte A. Die Wespen stachen mich...
Später fand ich herrraus, das man mit diesem Kreuz (Lenktastatur) einen schritt gehen muss, dann schlägt meine Figur immer auf dem Boden, und dann stechen mich die mich doch...

Wiso klappt das nicht?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 20:13 von gelöschter User

7 Antworten

Hatte mal gehört,
dass man warten muss,
bis die Wespen aussehen wie eine 8.
Hab aber keine Ahnung ob das stimmt.
Probiers einfach mal aus(:

Antwort #1, 28. August 2009 um 20:15 von gelöschter User

renn einfach ein stück weg und hol deinen kescher raus
dann kann man die ganz gut fangen ^^

Antwort #2, 28. August 2009 um 20:17 von Run97

ja, sie formen mannchmal sowas wie ne 8, das is ja cool, danke für denn Tipp^^

Antwort #3, 28. August 2009 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
iuch hab heute eine gefangen

meine 3.

Antwort #4, 28. August 2009 um 20:19 von gelöschter User

ich möchte zu gern eine fangen^^

Antwort #5, 28. August 2009 um 20:22 von gelöschter User

wirklich coool ist jemand bei toggo angemeldet es ist so cool name faschonstar

Antwort #6, 28. August 2009 um 20:27 von sakura99

renn im kreis

Antwort #7, 30. August 2009 um 12:29 von cmpunk11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link