Internet-Verbindung? (GTA 4)

Hallo was brauche ich für eine Internet-Verbindung auf der Playstation 3 kann mir einer bitte eine Beschreibung geben weil ich fahr morgen zum Media Markt und will vorher wissen was ich brauche für eine Internet-Verbindung kann mir einer helfen Danke im Vorraus?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

5 Antworten

Eine Lan Kabel Oder Besser Kannst Du Auch W-Lan Zulegen

Sorry Das Ich Kein Besseren Rat Gegeben Habe

Antwort #1, 28. August 2009 um 21:29 von gelöschter User

Gibt es die da auch im Geschäft "Media Markt" weil ich weiß nicht was ich brauch für Internet will nähmlich morgen Online zocken?

Antwort #2, 28. August 2009 um 22:23 von gelöschter User

Also du brauchst:Ein Ethernetkabel das musst du an einem Router schließen dann den Kabel fom Festnetz auch in den Router stecken dann das vordere Kabel vom Ethernetkabel an die Playsi 3 anstecken Fertig!

Antwort #3, 28. August 2009 um 22:54 von DonCeni

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Gibt es den Router beim Media Markt und ich hab ein Läptop da ist Internet schon intriegriet und wie heißt der Router?

Antwort #4, 28. August 2009 um 23:03 von gelöschter User

Nein den Router musst du dir von deinem Internetanbieter bestellen lassen.Der Router heißt einfach Router.Das hat nix mit deiner Internetverbindung beim PC zu tun du musst einfach nur den Festnetzkabel in den Router Stecken.

Antwort #5, 30. August 2009 um 13:02 von DonCeni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link