Schlimm? (GTA 4)

Hi Leute...
Wenn man den E74 hat, wird die Box dann repariert oder bekommt man ne neue? Die holen doch bei einem Zuhause die Box ab oder? Ist es schlimm, wenn ich als Minderjähriger Index Speicherstände auf meiner Festplatte hab?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 20:20 von Fresh_Dumbledore1

8 Antworten

nene, wenn du die box einschickst musst du sie ohne festplatte einschicken. also ist die sorge um index spiele unbegründet.
bei mir haben die die box repariert.
kann aber auch sein das ich ne neue bekommen hab, aber die das alte case draufgetan haben

Antwort #1, 28. August 2009 um 21:15 von Hyozanryu

ah thx^^

Antwort #2, 28. August 2009 um 21:15 von Fresh_Dumbledore1

also ich hate ring of death und hab meine alte wider bekommen

Antwort #3, 28. August 2009 um 23:47 von SKY_Gaming

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Man bekommt entweder eine neue (wie es bei mir der Fall war) oder deine Konsole wird repariert. Auf dem Beigelegtem Zettel stand drauf, dass sie mir eine neue geschickt haben, damit ich schneller wieder in das 360 erlebniss eintauchen kann. Abholen tut die 360 UPS, dazu musst du aber einen Abholtermin vereinbaren. Und die Festplatte, netzteil, kabel usw behälst du bei dir. Also bei meiner Falcon war das Laufwerk defekt und ich habe ein neues Falcon Model in einem alten Zephyr case bekommen. Musste extra nochmal angerufen und die haben mir dann gesagt, wie der Netzanschluss an der 360 aussehen muss damit ein Falcon bord drinne ist. Dachte schon ich müsste mein Netzteil das für eine Falcon ausgelegt ist an eine Zephyr anschließen.

Antwort #4, 29. August 2009 um 12:05 von BenniGee

Dann können die mich ja voll verarschen oder? Ich hab Jasper Board und dann schicken die vllt ein Falcon Board!

Antwort #5, 29. August 2009 um 16:30 von Fresh_Dumbledore1

nemmt mich ruhig doof,aber was sind diese boards?

Antwort #6, 30. August 2009 um 18:05 von spiele-freak

Das ist, was du für ne Art von der Xbox hast, also nicht Pro, Arcarde oder so, sondern wie das Innere ist, verkleinerte CPUs u.s.w.

Antwort #7, 30. August 2009 um 20:49 von Fresh_Dumbledore1

okay?

Antwort #8, 30. August 2009 um 21:49 von spiele-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Assassin's Creed: Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Ja, wir wissen: Auf spieletipps tummeln sich die größten "Assassin's Creed"-Fans und keiner kann euch etwas (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link