hallo (KH 358/2 Days)

Ich wollte mir dieses Spiel vieleicht kaufen , und wollte mahl wissen wie ihr es findet.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 20:29 von selphi

7 Antworten

das spiel kommt erst am 9 oktober raus alsow issen wir noch nich recht viel
aber es scheint nett zu sein und wenn du ein grosser fan der serie bist empfehle ich dir es erst recht

Antwort #1, 28. August 2009 um 20:31 von butcherjack1

also ob du es kaufst oder nicht ist deine sache.

öhm für die geschichte von Kingdom hearts ist das spiel nicht wichtig da kann man sich die infos auch aus foren und videos ziehen(wie ich es grade mache)aber es ist zeit aufwendig wen man die geheimnisse wissen möchte.

wen du einen DS hast wird es wohl das beste DS spiel für die nächsten 5000 Jahre sein...

ich habe Kein DS und will selber auch kein da mich selber die spiele auf der konsole nicht ansprechen.dafür habe ich eine psp und werde bbs spielen.

im großen und ganzen ist das spiel ok,wen du es aber im multyplayer spielen solltest soll es sehr sehr großen spass machen wie man aus vielen der Kingdom hearts fan ecken hört.

der preis ist auch nicht so hoch 36 euro bei amazon.da steht aber von einmal 7 oktober,es schein so das vorbesteller es am 7 oktober dann bekommen.

was man aber schmerzlich leider jetzt weis ist das die sprchausgabe auf englisch ist und nicht auf deutsch.

also wird das spiel englische sprache,deutscher texst haben.könnte vieleicht dran liegen da die mick maus stimme bekannt gegeben hat das er keine syncron mehr macht für KH.

bbs wird warscheinlich wieder deutsche sprachausgabe haben.hoffe ich mal dafür würde ich sogar 1 monat länger warten auf das spiel.

Antwort #2, 28. August 2009 um 23:19 von olyndria

das ist ja blöd dass das spiel englische sprache hat ich meine die können die stimme von micky doch ersetzen

Antwort #3, 29. August 2009 um 08:54 von Fanta2

war das mit der stimme von micky nicht in der US Synschro das problem gewesen ?

Antwort #4, 29. August 2009 um 16:36 von Xaldin05

stimmt der typ soll ya irend wie tot sein er ist vor 358 in japan gestorben
PS: kann aber doch irgendwie sein weil ich bei der offiziellen deutschen seite von days den trailer geglotzt habe und die englisch gelabert haben

Antwort #5, 29. August 2009 um 16:44 von butcherjack1

also ich weiss ja nicht olyndria wenn es noch kingdom hearts spiele gäbe würden sich sich vielleicht gegenseitig den thron stürzen ,weil kingdom heearts eins der besten spiele überhaupt ist 2. selphi ich an deiner stelle würde mir das spiel holen denn ich hab es auf meinem R4 modul

Antwort #6, 03. September 2009 um 08:27 von peter97

Danke für die Antworten !

Antwort #7, 29. September 2009 um 15:45 von selphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)