Wie kille ich die Grox? (Spore)

Hi ich möcht gern wissen wie ich die Grox am einfachsen ausrotten kann und ob mir dabei vllt iwas helfen kann.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 21:08 von Erops

3 Antworten

Die einfachste (und billigste) Methode:
Benutz keine Waffen, sondern die Atmosphärenwerkzeuge, um aus einem Grox-T-0-Planeten einen T-1 Planeten zu machen.
Sobald der Planet auf T-1 wechselt, werden alle Grox-Kolonien zerstört und alle noch existierenden Grox-Raumschiffe stellen sofort die Kämpfe ein und fliegen von dem Planeten weg. (wenn du schnell genug bist, kannst du sie abschießen, ohne das sie sich wehren)
Ich habe noch einen Tip:
Wenn du auf so einem T-1 Planeten im Grox-Reich einen Monolithen absetzt, entwickelt sich eine der Kreaturen bis in die Weltraumphase und nimmt anschließend den Grox die Planeten ab. (Durch Handel etc. diesen Rassen später die Sonnensysteme abzunehmen ist dann nur noch ein ungefährliches Kinderspiel)
Waffen, Energiezellen, Reparatursets, etc. die du brauchst um die Grox kriegerisch zu besiegen sind die teuerste und langwierigste Methode.

Antwort #1, 29. August 2009 um 06:00 von Proffo

Vielen Dank

Antwort #2, 29. August 2009 um 11:50 von Erops

Und dan den patch für GA kanst du jetzt überal hinfliegen

Antwort #3, 29. August 2009 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)