brauche taktik für shen gaoren pls (MH Freedom Unite)

muss den ersten bei der oma killen also welche taktik, rüssi ,ls etc.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 21:20 von gelöschter User

6 Antworten

am besten blangorüssi mit erdbebenabwehr(die is pflicht)
dann en feuerwaffe (oder drache) die beste die du hast
is der in der stadt oder im fort?

Antwort #1, 28. August 2009 um 21:25 von Lukenwabs

city^^

Antwort #2, 28. August 2009 um 21:22 von gelöschter User

^geht auch mit tigi rüssi oder ?(301 vert.)

Antwort #3, 28. August 2009 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne geht ned du bruachst erdbebenabwehr!
die def is wurscht
dannn sollest du rausfinden wie viele schläde du ca brauchst bis ein bein rot wird
mekr dir sie und macn ein bein fast!rot
wenn er sich aufrichtet und die stadt angreift machs ganz rot und er bricht den angriff ab

Antwort #4, 28. August 2009 um 21:28 von Lukenwabs

Der Stadt is schwiriger. Musst jedes mal die vier Beine dunkelrot hauch, und wenn der ne Atacke macht hellrot hauen das der seine Atacken abbricht. Sonst zerstört der die Statdt in 10 min.

Antwort #5, 28. August 2009 um 21:31 von Wyvernmeuchler

schneller ^^
wenn er aufsteht um anzeugreifen reicht auch schwarz-> dunkelrot
wenn er am boden bleibt weis ichs ned genau

Antwort #6, 28. August 2009 um 21:31 von Lukenwabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)