Outfits (AC Wild World)

Ich habe ein Outfit entworfen u. bei Tina u Sina ausgestellt. Nun möchte ein Dorfbewohner mein Outfit. (Er hatte es sogar schon anprobiert gehabt) Er möchte das ich es ihm sende. Wie mach ich das? (Kann ich es irgendwie ablegen?)

Frage gestellt am 28. August 2009 um 21:31 von gelöschter User

7 Antworten

das kann man nicht senden wenn sie esmögen tragen sie es automatisch

Antwort #1, 28. August 2009 um 21:36 von marc97

Ich hab mal gelesen, wenn man in einem anderen Dorf ist kann man das Outfit bei T&S ausstellen? Wie geht das, oder muss ein Dorfbewohner es tragen und dann in eine andere Stadt ziehen?

Antwort #2, 28. August 2009 um 21:36 von gelöschter User

du meinst wenn du die stadt von jemand anderem besuchst? dann kannst du dein outfit i der anderen stadt bei tina und sina abstellen.

Antwort #3, 28. August 2009 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie? Habs schon probiert!

Antwort #4, 28. August 2009 um 21:40 von gelöschter User

aso

nein du kannst deine desinges ja speichern wenn du dann zu einem freund in die stadt gehst und die outfits inder mitte "ansprichst" xD dann sagt sina will ich haben,ersetzen,tauschen, musste auf ersetzen und dein outfit da ausstellen und dann tragens villeicht auch andere wenn dein freund es nicht löscht ^^

Antwort #5, 28. August 2009 um 21:45 von marc97

Danke - werds mal probieren!

Antwort #6, 28. August 2009 um 21:43 von gelöschter User

viel glück

Antwort #7, 28. August 2009 um 21:49 von marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)