gut oder schlecht (Metin 2)

ist das spiel gut, weil mein freund sagt es ist gut?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 22:24 von cety

5 Antworten

Definiere das Wort gut :).
Naja ich sags mal Grob:
Das Spiel handelt als Krieger nur DAUER LEERTASTEN DRÜCKEN(in grp so lvl 40)
Ninjas:Sie habens ambesten(hab ich gehört) du musst alles im richtigen Moment einsetzen also schon ganz schön :).
Suras:Also mein Favorit hmmm was kann ich dazu sagen hmmm ganz einfach FUN im PvM und PvP im PvP besonders im PvM fasst wie bei Krieger ^^.
Schamanen:Hmmm habens sicher auch sehr aufregend wenn sie sich nicht Lvln lassen :). z.b. Drachenkunst immer eine schöne reihe machen und dann Buuuuummmm Drachenschießen schon ganz lustig :).

Das Spiel ist so 3D Grafik(manche meinen 4D)Hat so ca. 100 verschiedene Waffen, Rüstungen, Ketten, Schuhe, Schilde usw.
Das Spiel ansicht finde ich ein bissin LW als Krieger aber naja ^^.Hmmm mehr kann man jawohl nicht dazu sagen oder?
Spiel es einfach 1 - 2 Tage und du weißt die das Spiel ist.

Hab den Text in 3 Min verfasst man bin ich schlecht geworden...

Antwort #1, 28. August 2009 um 22:32 von Beoorc

wenn du das spiel kennen lernen willst mach dir erst mal am besten ein kriger mit denn kanst u dann sau schnell bis lvl 30 oder höcher machen und du hollst dir ein farm acc und lvlst du denn mit dein kriger hoch und dan holt er für dich dann rek-rot esen kilinge vms-vollmundschwert diese sachen sind die besten sachen die su ab lvl 30 tragen kanst auserdem kanst du auch pm - pferde medalien hollen met den kanst du pferde qweest machen und reiten und kans du auch vk und du hast das später 100 mio ^^ aber mach dir keine häckst ist einfach scheiße

Antwort #2, 29. August 2009 um 11:10 von guitarheromaster

was ist ein farmer ?

Antwort #3, 29. August 2009 um 12:57 von friendlygirl

farmer sind spieler die geld machen also z.ß. ein mentalkreiger ist ein farmer weil er mit seiner hohen def pferdemedaillien im affendungeon droppen kann

Antwort #4, 29. August 2009 um 18:58 von gelöschter User

achsoo . ok

Antwort #5, 30. August 2009 um 09:18 von friendlygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)