Ist jemand gerade bei Saturn im Kraterberg? (Pokemon Platin)

Kann mir jmnd die Attacken von seinem Toxiquak verraten?Wär nett!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 22:29 von MichiYusin

6 Antworten

nö ich bin zuhause vor dem lapptop^^
ist doch egal welche attacken es beherrscht schlage es einfach tot und gut is

Antwort #1, 28. August 2009 um 22:37 von gelöschter User

genau. setz einfach flug oder andere effektive attacken ein.

PS: jab auch ein laptop.

Antwort #2, 28. August 2009 um 22:55 von gelöschter User

Toxiquak kannst du mit Boden, Psycho u. Flug-Attacken besiegen ^^

Antwort #3, 28. August 2009 um 23:29 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und wenn du keines der attacken zur verfügung hasst wovon ich mal arg davon ausgehe das du wenigstens ein staraptor hasst dann einfach irgendwelche attacken einsetzen ansonsten nimm dein staraviea oder staraptor raus und dann mit flug attacken bombadieren

Antwort #4, 28. August 2009 um 23:28 von gelöschter User

Das ist mir alles Wurscht!Meine Pokemon sind schon alle auf Lv.70 obwohl ich erst 4 Orden hab'.Ich will nur dass mein Toxiquak bessere Attacken hat als seins.Außerdem hab ich bereits eine Tabelle über Typvorteile!

Antwort #5, 31. August 2009 um 20:43 von MichiYusin

ersteinmal toxiquak ist schlecht es lohnt sich nicht das vie zu trainieren und zweitens es ist vollkommen egal welche attacken es beherrscht bringe es einfach die attacken bei die du ihm beibringen willst

Antwort #6, 31. August 2009 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)