brauche dringent hilfe (GT 4)

wie kann ich fahrmission 23 schaffen ich überhole den ersten einfach nich wäre super wenn ihr mir schnell antworten könnt

Frage gestellt am 28. August 2009 um 22:29 von c0p3go

3 Antworten

meinst du die vorletzte fahrmission , hab vergessen wie viele das waren .

Antwort #1, 29. August 2009 um 12:55 von Gtfan

schau mal bei youtube nach. Da gibt es diese und andere Missionen zu sehen. Der Link ist auch hier in "Fragen und Antworten" zu finden. Einfach mal ein bisschen gucken.

Antwort #2, 29. August 2009 um 14:56 von heinsolo

Ok das ist die mit dem Nissan Skyline. Ja ich selber komme bei dieser Mission nicht weiter , zwar weis ich wie es geht aber es klappt nicht . Guck du musst folgendes machen : Du schaffst diese Mission nur, wenn du bei allen Autos an den Windschatten fährst (also hinter dem auto, man wird dann schneller ). Du überholst alle Autos außer den letzten, weil wenn du nämlich zu früh 2. bist wirst du nicht schneller sondern langsamer, dann überholen auch dich die anderen. Du musst die anderen Autos vorbei lassen (ganz wichtig)und dann windschatten .(also schneller) Vorbei lassen , windschatten. Vorbei lassen windschatten , usw. bis du den letzten überholst. Schau mal in Youtube nach wie der Typ das da macht , kann dir vielleciht weiter helfen als ich. Gib in youtube einfach ''gran turismo 4 mission 23'' ein . Viel erfolg !

Antwort #3, 30. August 2009 um 13:14 von Gtfan

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)