Was sagt ihr zu dieser fahrzeug liste ? (GT 5)

Die liste ist übelst lang ich denke nicht das das echt ist oder ?
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=...
danke für antworten
lg greenbeat

Frage gestellt am 28. August 2009 um 22:40 von GreenBeat

25 Antworten

des sind locker 2000 karren
wär schön wenn die liste stimmt

Antwort #1, 28. August 2009 um 23:03 von davidder3

danke für die antwort :) aber was soll das teil dann das ist doch übelste arbeit ... ?

Antwort #2, 28. August 2009 um 23:07 von GreenBeat

hab gehört das so um die 900 Autos geben soll.
Aber wenn die Liste stimmt wäre das echt Hammerhart ^^
Lassen wir uns überraschen.

Antwort #3, 28. August 2009 um 23:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das wäre extrem wenn es alleine über 40 Vw golfs gäbe xD
und dann will noch einer alle autos besitzen ? >.< :D

Antwort #4, 28. August 2009 um 23:35 von GreenBeat

dafür gibts cheats ;) und wenn mans sie ehrlich erhalten will dann ist das spiel wenigstens nich zu kurz xD

Antwort #5, 29. August 2009 um 12:28 von davidder3

Das is glaub ne Wunsch-Liste

Antwort #6, 29. August 2009 um 12:39 von undertakerfan18

Alles Quatsch, das Können unmöglich über 2000 Autos sein. Ich glaube das es wirklich um die 900 sind. Alles was mehr ist, ist zu viel und zu unübersichtlich.
Gruß
jemand wo Ahnung hat...

Antwort #7, 29. August 2009 um 18:57 von auditt8n

ich glaub das mit der Wunschliste könnte stimmen :D

Antwort #8, 30. August 2009 um 19:40 von GreenBeat

wie wo hat ahnung ?

Antwort #9, 30. August 2009 um 19:54 von GreenBeat

wenn man von oben nach unten zählt ist man bei bmw bei ca.1300
also könntens insgesamt 5.000-10.000 oder mehr sein also stimmt die liste bestimmt nicht

Antwort #10, 30. August 2009 um 21:53 von davidder3

Japp,
das wären wirklich zu viele Autos.
Aber ca. 900 Autos reichen doch.
Fand die Wagenanzahl bei GT4 schon Hammer ^^

Antwort #11, 31. August 2009 um 02:51 von gelöschter User

Ja eh, GT4 hatte schon sehr viele autos also könnte die liste stimmen.

Antwort #12, 31. August 2009 um 03:41 von HUGOOOO

auf jeden fall werd ich mich freuen wenn es den Toyota GT ONE gibt!

Antwort #13, 31. August 2009 um 11:57 von Decan

Den Toyota GT-ONE wird es mit sicherheit geben aber das die Liste stimmt ist eher zu bezweifeln.
Wie gesagt wir werden sehen ^^

Antwort #14, 01. September 2009 um 01:04 von gelöschter User

also ich will ja nicht eingebildet klingen aber di eliste stimmt von oben bis unten nicht XD

da sind automodelle dabei die kenn ich net mal

z.B. bei lamborghini
Lamborghini Silhouette sports car '68
Lamborghini Jalpa '85
Lamborghini Marzal concept '67
Lamborghini Bravo concept '74

oder bei ferrari

Ferrari 365 GT Nart Spyder '69
Ferrari 400 Superamerica '59
Ferrari 410 Superamerica '55
Ferrari 412T1 '94
Ferrari 250 GT SWB '59

oder Automarken die ich noch nie gehört hab

-EAGLE-
-DUOPOWER-
-DREAMWORKS SKG-
-DINAN-
-DENARI-
-DAUER-


also nach den automodellen und automarken ist des ne wunschliste weil wishlist irgwo rechts steht ist das ne wunschliste und nach den ober aufgezähltengibts noch mehr die ich net kenn denk ich das da auch einiges erfunden ist

und noch was ich denke das sit die längste antwort die ich glaub ich jemals geschrieben hab

Antwort #15, 04. September 2009 um 15:56 von patX_D

1. bei GT5 gabs schon immer autos von denen man nie gehört hat.
2. all die autos die du aufgezählt hast sind steinalt.
3. du hast noch nie von der Automarke Eagle gehörtt?

Antwort #16, 04. September 2009 um 16:29 von HUGOOOO

Ich kenn die marke auch
Eagle ist relativ bekannt

Antwort #17, 04. September 2009 um 18:22 von gelöschter User

Das sind ca. 14.000 Autos, habs mit Word nachgekuckt. Mit Überschrift der Marken genau 14.346. das ist total übertrieben. wie soll sony so viele autos ins spiel bringen?

Antwort #18, 04. September 2009 um 20:50 von ande567

ja natürlich wird es nicht 18 Versionen von Honda Civics oder 9 Vw golf 2er geben .
aber von den marken anzahl her könnte, vielleicht,womöglich sein.

Antwort #19, 04. September 2009 um 21:25 von HUGOOOO

ich hofe es gibt den audi r8 v10 und v12

Antwort #20, 05. September 2009 um 19:38 von tzzu

ich hab grad mal nachgeschaut in der liste und da steht wish list also wunschliste drunter.

Antwort #21, 09. September 2009 um 23:23 von evilsackboy1

es wär der absolute hammer wenn diese liste zum teil stimmen würde. es werden in GT5 bestimmt 1000 oder mehr autos zu fahren sein . ich habe noch keine ps3 aber wenn das spiel rauskommt MUSS ich mir die ps3 kaufen . Das spiel wird der hammer ! Nach 2 jahren hängt man bestimmt immer noch am spiel ^^ :P

Antwort #22, 16. September 2009 um 18:17 von Gtfan

Spieletipps muss für das Spiel ne neue bewertungs-skala machn :D

Antwort #23, 18. September 2009 um 17:05 von gelöschter User

welches auto in GT5 wir eurer meinung nach der schnellste sein ? Bei den teilen 2-4 war es immer der Escudo von Suzuki so viel ich weis. Bei GT4 und GT3 waren es auch diese Formel 1 Prototypen . Die waren relativ schneller im beschleunigen. Was meint ihr ?

Antwort #24, 19. September 2009 um 11:56 von Gtfan

vielleicht wird es eine renn bugatti geben. Der wäre dann relativ schnell...

Antwort #25, 19. September 2009 um 18:11 von HUGOOOO

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)