park der freude (Pokemon Perl)

hallo und hai wie ihr wist habe ich den natzyonaldex nach pokemon liga dann will ich park der freude da ist ein man und sagt ich hab nicht genug pokemons und habe aber 6 alles voll und er sagt holl dir welche aus hohen oder kanto was hheist das?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 22:42 von zeke

2 Antworten

hi,du must welche von einer gba edition herüber hollen!

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. August 2009 um 08:16 von emerica100

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ahoi zeke!
Ich verfasse für dich nochmal alles was emerica100
grsgat hat in genauer:
Du musst in den GBA Schlitz Smaragd, Rubin, Blattgrün oder Feuerrot stecken. Dann startest du Perl. Im Menü wo man sein Speietlstand laden kann,ein eues spiel anfangen kann oder die WiFi einstellungen ändern kann, steht da jetzt zB. Pokemon von der Smaragd rüberholen, da gehst du drauf, dann kannste 6 Pokemon (müssen 6 sein) in einer box ohne VMs wählen, und diese 6 dann markieren (a-Knopf) wenn du 6 gewählt hast, fragt der dich ob u die rüberladen willst, dann gehste auf JA und dann starteste Pokemon Perl, und gehst in den Park der Freunde,
dann gibst da Gebirge, Gewääsere, und nen Wald, und zB. Geckarbor fängt man im Wald, Barschwa im Gewässer, und Zb Despotar im Gebirge (die Fangqoute, die Pokemon zu angen, ist 100%^^)
Viel spaß mit deinen neuen Pokemon,
LG Foxy0

Antwort #2, 29. August 2009 um 10:49 von Foxy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)